Cyberpunk 2077: Erster Spieler erhalten Game, Entwickler bitten um Rücksicht

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.570
cyberpunk_2077.jpg
Nachdem bereits im November Kopien von Cyberpunk 2077 mit unbekannter Herkunft im Umlauf gewesen sein sollen, kamen einige Vorbesteller in den USA nun tatsächlich früher als geplant an ein Exemplar. Der Händler Best Buy verschickt den Titel  in der Collecters Edition und Standardausgabe bereits jetzt, über eine Woche vor dem offiziellen Release am 10. Dezember. 
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Cyberpunk 2077: Erster Spieler erhalten Game, Entwickler bitten um Rücksicht​


Hmmm...

Erster Spieler erhält Game, oder: Erste Spieler erhalten Game?

Ich bin jedenfalls auch gespannt wie das alles abläuft in Kürze
 
Jeder soll die Chance erhalten, das Game ohne Spoiler zu spielen....

Die Chance hat JEDER, selbst wenn Youtube voll mit Gameplayszenen wäre. Wer spoilerfrei spielen will, guckt die halt einfach nicht an...

Muss man wohl mal wieder den Kunden vor sich selbst beschützen. :d
 
Spätestens ab Montag ist beinah das gesamte Netz für mich Sperrzone. Dass ACHTUNG STAR WARS SPOILER!!!!!
Han Solo stirbt
hab ich auch im Voraus auf ner themenfremden Nachrichtenseite in der Kommentarspalte zu nem Sportartikel erfahren :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Son Spoiler bringt aber auch nur was, wenn man erwähnt, zu welchem Thema er etwas verraten würde....

Ich hätte zumindest hier keine Verbindung zu Star Wars gesehen und somit ist der Spoiler hier so sinnvoll wie ein Bikini am Nordpol...
 
Es wird seine Zeit dauern, bis ich den Charaktereditor verlasse und ins eigentliche Spiel starte :shot:
 
Es wird wohl dauern bis ich eine neue Grafikkarte samt Monitor habe und das Spiel überhaupt erstmal kaufe :d
 

Cyberpunk 2077: Erster Spieler erhalten Game, Entwickler bitten um Rücksicht​


Hmmm...

Erster Spieler erhält Game, oder: Erste Spieler erhalten Game?

Ich bin jedenfalls auch gespannt wie das alles abläuft in Kürze

Fast 24h sind ins Land gezogen seit dem Kommentar und der Titel wurde nicht geändert.

Ich vermute mal er war mit Absicht so geschrieben. *hust* Nicht. :ROFLMAO:
 
Der Händler sollte auf die Black List und von keinem Spielehersteller mehr beliefert werden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh