HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich bezweifle stark, dass der „Windows Emulator“ schneller als Windows laufen wirdLäuft da sicher noch performanter als unter Windows.
Wird er ja eben nicht. Valves Proton Ansatz ist furchtbar. Daraus folgt, dass viel weniger Entwickler native Linux Versionen machen.quod esset demonstrandum wie mein Mathe-Lehrer sagen würde. Bin auf jeden Fall Happy das ein AAA-Titel auch für Linux mitentwickelt wird.
Was er bei einigen Spielen aber durchaus hinbekommt.Ich bezweifle stark, dass der „Windows Emulator“ schneller als Windows laufen wird
Doch wird er. Es gibt eine native Linux Portierung von Cyberpunk, die CDP allerdings exklusiv Google Stadia zur Verfügung stellt.Wird er ja eben nicht. Valves Proton Ansatz ist furchtbar. Daraus folgt, dass viel weniger Entwickler native Linux Versionen machen.
Das hängt sehr stark vom dem ab was man spielen möchte. Ich habe 2020 für mich herausgefunden, dass ich kein Windows mehr brauche, weder zum Spielen noch für irgendwas anderes.Linux Gaming: 2020 nach wie vor ein Witz
Wine Is Not a EmulatorIch bezweifle stark, dass der „Windows Emulator“ schneller als Windows laufen wird
Im Gegenteil. In den meisten Fällen habe ich bisher eher von der Nativen auf die Windows+Wine-Version gewechselt, aus unterschiedlichen Gründen.Wird er ja eben nicht. Valves Proton Ansatz ist furchtbar. Daraus folgt, dass viel weniger Entwickler native Linux Versionen machen.