Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auch wenn die polnische Spieleschmiede CD Projekt Red aktuell alle Hände damit zu tun hat, Cyberpunk 2077 weiter zu optimieren, arbeitet man parallel an den ersten Gratis-DLCs des Action-Rollenspiels. Zwar gibt es momentan kaum Informationen zu den geplanten Zusatzinhalten, diese sollen laut Roadmap in der zweiten Jahreshälfte 2021 erscheinen. ... weiterlesen
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man werfe nur einen Blick darauf wer den Artikel verfasst hat.
Aber ehrlich, ein paar Waffen und Quests machen das (abgestandene) Kraut auch nicht mehr fett. Mir hat die Hauptquest zwar gut gefallen und gamebreaking bugs hatte ich auch keine auf dem PC, jedoch genug glitches und die core mechanics vom Spiel sind auch höchstens gutes Mittelmaß, also wirklich Lust habe ich persönlich auf ein erneutes Durchspielen nicht.
Die Waffen sind auch Misst, kein vergleich zu einen Ghost Recon. Wenn schon Hinterlader, dann bitte etwas realistischer. Vor allem kommt man sich wie ein Mülleimer mit einen unbegrenzten Inventar an unnötigen Craft-Zeugs vor.