Cyberpunk 2077: Neue Infos zu den Gratis-DLCs

cyberpunk_2077.jpg
Auch wenn die polnische Spieleschmiede CD Projekt Red aktuell alle Hände damit zu tun hat, Cyberpunk 2077 weiter zu optimieren, arbeitet man parallel an den ersten Gratis-DLCs des Action-Rollenspiels. Zwar gibt es momentan kaum Informationen zu den geplanten Zusatzinhalten, diese sollen laut Roadmap in der zweiten Jahreshälfte 2021 erscheinen.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zwar gibt es momentan kaum Informationen zu den geplanten Zusatzinhalten, diese sollen laut Roadmap in der zweiten Jahreshälfte 2021 erscheinen.

Auf jeden Fall eine News von einer Seite wert dann....

Man werfe nur einen Blick darauf wer den Artikel verfasst hat. ;)

Aber ehrlich, ein paar Waffen und Quests machen das (abgestandene) Kraut auch nicht mehr fett. Mir hat die Hauptquest zwar gut gefallen und gamebreaking bugs hatte ich auch keine auf dem PC, jedoch genug glitches und die core mechanics vom Spiel sind auch höchstens gutes Mittelmaß, also wirklich Lust habe ich persönlich auf ein erneutes Durchspielen nicht.

Die Waffen sind auch Misst, kein vergleich zu einen Ghost Recon. Wenn schon Hinterlader, dann bitte etwas realistischer. Vor allem kommt man sich wie ein Mülleimer mit einen unbegrenzten Inventar an unnötigen Craft-Zeugs vor.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh