Cyberpunk 2077: Neuer Bug zerstört Savegames, Entwickler arbeiten an Lösung

Also bei den Bugs und Problemen die das Spiel noch hat, waren mir die 60 € zu teuer aber für 22 € hab ich es mir mal gegönnt.

Jopp. Mache ich auch immer so ... Wenn ich 8 Jahre an etwas arbeite, verschenke ich es danach auch immer großzügig.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leider gibt es bei Vielen kein Wertgefühl mehr, schade 😔

Leider gibt es bei Vielen kein Wertgefühl mehr, schade 😔

Sind dann die Leute, die über russische VPNs versuchen sich 30 Tage kostenloses Spotify zu erschnorren und da inzwischen 100 Email Adressen mit 100 verschiedenen Bezahlkonten haben (weil sie das türkische, mexikanische und tumbukuanische Angebot schon abgegrast haben) um da die 9,99 EUR an unbegrenzter Musik sparen zu können.

Naja ... jeder wie er mag.

Was auch verdächtig ist, dass gefühlt 3/4 der Kritiker, die hier so ihre Kritik äußern, das Game selber nicht einmal besitzen ... schon lustig irgendwie :d

Hotfix 1.06 über Steam:

PC-spezifisch
Das 8MB-Größenlimit für Save-Files wurde entfernt. Anmerkung: Dies kann jedoch keine Save Files reparieren, die vor diesem Update bereits beschädigt wurden.

Ging ja fix, schade für die, deren Savegames bereits dahin sind.

Ich bin ja ehrlich gesagt ob der Argumentation einiger "Fans" ein wenig sprachlos, die das Speicherlimit verteidigt haben und meinten dass es sich ja garnicht um einen Bug handeln würde.

Ich kenne mehr Leute, die bei Rubbellosen über 5€ gewonnen haben, als Cyberpunk Spieler, die diesen Savegame-Bug erleiden mussten.

Habs mit dem Hex Hack wieder behoben. Ich würde mich mal über nen Bericht seitens HWLuxx freuen...mit den ZEN2 CPUs!
Ich auch. Gleicher Wert wie bei 1.04 auf 1.05 Update. Zum Kotzen, dass die angeblich das nicht machen, wegen mit AMD abgesprochen. Alle, die das machen mit 8, 10, 12 etc. Kerner Zen2 und Zen3 profitieren von stabilität, performance etc.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh