Cyberpunk 2077: Richtige PS5- und Series-X-Version kommt erst 2021

cyberpunk_2077.jpg

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na, dann hoffe ich mal, dass die PC User nicht auch auf die "updated" Version warten müssen und nicht erstmal der PS4 /XB1 Matschgrafik ausgesetzt sind. *schauder*
Daumen drücken, dass es hier nur um Optimierungen für die neuen Konsolen geht um zu sehen "was da so alles geht mit 60fps", die eigentlichen Settings aber schon da sind.

So langsam bekomme ich aber ein schlechtes Bauchgefühl bei dem game.
Realistisch kann es eh nie mit dem Hype mithalten,... aber darüber hinaus kann man ja durchaus auch was falsch machen.

positiv erstmal.

die leute, die sich es für die ps4 kaufen und vorerst auf der 5 zocken, bekommen das update für die 5er for free.

das ist sehr sehr nice. man kann es sich also kaufen ohne doppelt zahlen zu müssen.

gabs sowas schonmal? ich glaub nicht

So langsam bekomme ich aber ein schlechtes Bauchgefühl bei dem game.
Realistisch kann es eh nie mit dem Hype mithalten,... aber darüber hinaus kann man ja durchaus auch was falsch machen.
Ja der Ärger ist mittlerweile unausweichlich 🙂. Mir hat das Schauen der Ingame Szenen geholfen, um meine Vorstellungen schnell wieder zu korrigieren 😉

hab mir noch keine Szenen angeschaut, hab leider vorbestellt womit ich mir die Enttäuschung bis zum release rausschiebe :d

Wir reden doch hier nur von einem Patch, das gibt es doch sicher für Konsolen öfter, oder?
Die Version zum Release ist halt nicht so toll, wird aber nach gepatched für mehr,... naja, mehr irgendwas halt, damit es toller ist .

Was ist daran einzigartig?

ob das jetz nur ein "patch" ist oder nicht. jeder andere Publisher hätte mit Sicherheit 2 mal abkassiert.

So krass auf Konsolen? Woah.

Ich feier CDPR ja wirklich, aber für nen Patch, der auch noch schreit "Releaseumfang, dann paar Monate später!", hätte ich sie jetzt eigentlich nicht großartig gelobt.
Aber wenn in der Konsolenwelt das schon positiv ist, dann überleg ich mir die PS5 nochmal. ;-)

Na, das ist doch mal ein guter Kompromiss. Es wird ne Release-Version für alle geben und die Optimierungen für die Konsolen fließen dann auch tröpfchenweise in die PC Version, bis alles Knorke unterstützt wird. So wird aus einem "sportlichen" Konsolensupport dieses Jahr ein "realistischer" im nächsten Jahr. Ich denke, die Konsoleros können erst einmal froh sein, dass Cyberpunk auch ohne Optimierung auf den Konsolen laufen wird und dass es dann noch ein besonderes Schmankerl oben drauf gibt. Um die Grafikpracht bei der PC-Version mache ich mir erstmal keine Sorgen. Es könnte sein, dass es für AMD Grakas am Anfang keinen oder nur eingeschränkten RT-Support gibt (würde mich nicht wundern) und das es dann nach dem großen konsolen-Update auch auf Desktop-Versionen laufen sollte.

Kann ich mit leben.

Finde die letzten Medien sahen schon stark nach downgrade aus. Gab es bei Witcher 3 ja auch.
Wird auf dem Pc besser aussehen, als auf der current gen und dann gibt es irgendwann einen patch nach der next gen console.

Ich werde es auch nur für PC holen alleine schon wegen den Mods die man dann nutzen wird

Vor allem kann man so Teufelszeug wie Chromatische Aberation ausschalten.

positiv erstmal.

die leute, die sich es für die ps4 kaufen und vorerst auf der 5 zocken, bekommen das update für die 5er for free.

das ist sehr sehr nice. man kann es sich also kaufen ohne doppelt zahlen zu müssen.

Ja spiele die auf der One für die one x noch mal optimiert wurden.

nichts anderes wird das dann auch sein

mal sehen. es ist ja ein MP geplant.

witcher 3 ist ja modfreundlich. aber ich glaube das cyberpunkt eine andere welt ist

Ja aber ich glaube nicht das man bei Cyberpunk eine neue Engine benutzen wird.
das wird bestimmt die Engine von Witcher 3 werden und daher auch garantiert wieder Modbar sein

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh