HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Als Liebhaber von Cyberpunk (256h Spielzeit) und RDR2 (562h Spielzeit) ist der Vergleich doch sehr gewagt. Es macht Spaß und hat ein echt geiles Storytelling und auch sehr geniale Wege dass Spiel zu spielen aber an RDR2 (sofern man das Setting mag) kommt es doch nicht ran. Ist natürlich eher eine subjektive Einschätzung, RDR2 spielt dann zumindest für mich doch in einer anderen Liga. Gerade Storytechnisch.Spiel im Moment Cyberpunk (25 Stunden) und kann sagen, dass das Spiel auf dem PC schon massig Spaß macht. Kommt nicht ganz an Witcher dran, aber storytechnisch ist das Spiel GTA und RDR2 haushoch überlegen
Was eine unsinnige und fehlgeleitete Schlussfolgerung. Es ist absolut professionell und sinnvoll nicht auf Konkretes und Interna einzugehen, schon gar nicht wenn die Quelle der Anschuldigungen anonym ist. Wahrscheinlich gibt es sogar Verträge die explizit untersagen Informationen zum QA-Prozess zu veröffentlichen.Vielmehr lassen die schwammigen Aussagen des Dienstleisters darauf schließen, dass man nicht gänzlich unschuldig am katastrophalen Zustand von Cyberpunk 2077 zum Zeitpunkt der Veröffentlichung war.
Spiel im Moment Cyberpunk (25 Stunden) und kann sagen, dass das Spiel auf dem PC schon massig Spaß macht. Kommt nicht ganz an Witcher dran, aber storytechnisch ist das Spiel GTA und RDR2 haushoch überlegen
Ja.Jetzt mal Butter bei die Fische: Kann man das Spiel bei momentanem Patch-Stand bedenkenlos zocken[...]
d'accordHab das Spiel im Zuge der ersten 3 patches 2x durch gespielt, 1x davon im Release Status
Keine Ahnung, wieso man hier warten sollte
Wenn man ein entsprechendes System hat, ist alles andere doch Vergeudung. Immerhin wurde all das ganze Eye-Candy doch programmiert, warum also darauf verzichten?Zu alle regler nach rechts sag ich mal nix
Und genau diese Aussage ist nicht zutreffend, es sollte ein Mix aus Qualität und Performance sein. Manche Regler ganz rechts bringen keinerlei erkennbare optische Vorteile, aber Nachteile in der Performance. Wer mit den Reglern umzugehen weiß, hat weniger Stress mit FPS und bekommt auch mit keinem High End System die meisten Spiele mit guter Performance zum Laufen.d'accord
Wenn man ein entsprechendes System hat, ist alles andere doch Vergeudung. Immerhin wurde all das ganze Eye-Candy doch programmiert, warum also darauf verzichten?
Und der Leistungsstärke des Systems.[...]
Hat natürlich auch immer mit genutzter Auflösung etc. zu tun.
[...]
Schon lustig wie dieVielmehr lassen die schwammigen Aussagen des Dienstleisters darauf schließen, dass man nicht gänzlich unschuldig am katastrophalen Zustand von Cyberpunk 2077 zum Zeitpunkt der Veröffentlichung war.
Jedem seine eigene Rechtfertigung. Soll doch eh jeder machen wie er will.Ich bin ein großer Freund von alle Regler nach rechts. Da mein 4K-Monitor nur 60Hz schafft, kann ich im Treiber sogar die Framerate auf den Wert begrenzen. In den allermeisten Spielen läuft darum meine GPU nicht auf 100%. Win-Win: ich hab mein Eye-Candy und die Kiste heizt nicht so sehr auf.
Iwo, es ist völlig legitim sowas outzusourcen. Es muss nur halt Kontrollprozesse geben, mit denen geprüft wird, dass der Dienstleister gescheite Arbeit macht. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass das eh nicht das Problem war. Der schlechteste QA-Tester der Erde hätte bemerkt, dass die Konsolenversionen in einem desaströsen Zustand waren und die CD:PR Führung hat sich trotzdem auf die Bühne gestellt und erzählt wie toll das Spiel auf Konsolen läuft.Wer die Qualitaetssicherung seines Produktes einem Dienstleister ueberlaesst hat doch kein verantwortungsbewusstsein....weder den Kunden noch dem Personal gegeneuber...
Genau so sehe ich es auch! Ich habe eine gottverdammte Asus Rog Strix RX 6900 XT LC Top Edition und will Cyberpunk immer noch nicht spielen, weil ich es für nicht 💯 protentig fertig halte. Hab auch eher Bock es mit einer RX 7900 XT zu erleben. Dann in 4k Ultra mit mindestens 100 FPS!Ist auch mittlerweile irrelevant .
Cyberpunk ist jetzt soweit gefixt .
Ich hatte es seit release und trotzdem mag ich das Game sehr .
Generell halte ich es mittlerweile so das Games mit größerer Welt einfach später gekauft werden.
Dying Light 2 werde ich zb. auch kaufen , wenn es mal 1-2 Jahre alt ist .
Heutzutage geht es halt einfach nicht mehr anders bei vielen Games .
Blind gekauft wird eher seltener bei Singleplayer Games .
Bei MP Games ist das immer etwas schwieriger , weil da möchte man halt von anfang an dabei sein .
Wer da jetzt bei Cyberpunk irgendwie schuld trägt sollen die hinter verschlossenen Türen geklärt haben und entsprechend
die kosequenzen gezogen haben. Hoffe kommen noch gute DLC´s für das Game und das next Gen. Update für The Witcher 3
und dann ist doch alles in Butter .
Genau so sehe ich es auch! Ich habe eine gottverdammte Asus Rog Strix RX 6900 XT LC Top Edition und will Cyberpunk immer noch nicht spielen, weil ich es für nicht 💯 protentig fertig halte. Hab auch eher Bock es mit einer RX 7900 XT zu erleben. Dann in 4k Ultra mit mindestens 100 FPS!
Ich glaub du hast die Zeit der Ankündigung mit dem Datum des Releases vertauscht, so alt ist CP nun auch wieder nichtIch hab das Game damals auf meinem alten Rechner gezockt. I5-750 + Vega56
Kann ich ja verstehen wenn man bis zu 1000€ für eine GPU ausgibt, allerdings braucht es für das Game nicht unbedingt 100+ fps.
Genieße es derzeit auch auf der Series X im Performance Modus, und finde es wirklich hübsch. Auch wenn es nur mit dynamischer 4K Auflösung läuft und es keine Raytracing Effekte gibt. Als ehemaliger PC User kann ich es schon verstehen das es einen derbe anbricht wenn man eine Top Notch GPU für massig Geld im Rechner hat, und diese dann nicht wie erwartet Performt.
Leute genießt das Spiel, dreht notfalls Grafik Settings runter oder reduziert die Auflösung etc.
Grafik alleine macht nunmal kein gutes Spiel aus
Natürlich darf man auch solchen Dienstleistern nicht blind vertrauen und diese Ergebnisse sollten zumindest in Einzelproben kontrolliert werden. Dennoch sind Spiele komplex und was bei vielen Spielern auffällt, müsste dort auch zum Teil aufgefallen sein. Gab es keine Rückmeldung dazu, wäre das übel.Natürlich. Wenn man einen externen Dienstleister für die Überprüfung beauftragt, ist der Entwickler raus....
Ne so einfach geht das nicht. Mir latte wer das Spiel prüft. Cdpr trägt die Verantwortung dafür