Cyberpunk 2077: Update 1.3 bringt kostenlosen DLC und mehr

cyberpunk_100.jpg

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat irgendwie keinen "Wiederspielwert"
Bin durch.
Updates? DLCs? Irgendwie uninteressant.

Ich habe es nicht einmal durchgespielt...

War für mich rausgeschmissenes Geld. War Anfangs echt gehyped und habs als Vollpreistitel gekauft, installiert, angespielt und gemerkt, dass Spiel ist ja höchstens in einer Pre-Alpha Phase. Überall Bugs, Spiel ist immer wieder abgestürzt und war nicht für UW-Monitore optimiert.
Habs seither nicht mehr angefasst und graue mich auch ein bisschen davor.

Von CD Project Red werden von mir jedenfalls nie wieder Spiele zum Release und zum Vollpreis gekauft. Aus dem Fehler hab ich gelernt!

Eine kilometerlange Patchliste, leider kaum wirklich Nennenswertes bei. Da leisten Modder bessere Arbeit in viel kürzerer Zeit, ich checks nicht

Hatte nicht ein Modder auch das Polizeikampfverhalten gefixed, indem er einfach die KI der Gangs für Polizisten benutzt hat? Oder umgekehrt?

Wie keine neuen Puppen zum knickknack machen 😭😜

Also mir hat das Spiel schon gefallen aber die Patch notes von 1.3 haben mich sehr entäuscht

So viele Sextoys und keine Möglichkeit zum reinstecken.
DEV haben die Flucht ergriffen, das übrige Personal ist so kompetent wie die afghanische Armee.
RIP

Danke Hardwareluxx, dass ihr an der CDPR Hate-Kampagne nicht mitmacht. Ist ein guter Artikel. Hatte 300 Stunden Freude an dem Spiel und lediglich sechs Crashes. Da waren es bei GTA V mehr. Und auch wenn die globale Hate-Maschinerie voll angelaufen ist, war und ist das Spiel ein riesen Erfolg. Ich warte allerdings, bis alle DLCs draußen sind und mache nochmal ein paar Durchgänge. Die Story hab ich drei Mal mit unterschiedlichen Geschlechtern und Pfaden gespielt und es hat mich jedes Mal gefesselt.

Und jeder, der sich keine eigene Meinung bildet und es nicht mal durchgespielt hat, sollte von allen schlicht ignoriert werden.

Ich hatte es mir am Releasetag gekauft. Hatte mich echt drauf gefreut, weil ich das Szenario sehr cool fand.
Gespielt hab ich es insgesamt eine Stunde, dann hat es mich schon genervt, weil ich die Steuerung (PS4) VIEL zu kompliziert fand.
Sollte ich dem Game noch ein Chance geben? Müsste ich erst mal Platz auf der PS5 schaffen, um das Monster unter zu bringen...

Habe es innerhalb von 2 Tagen durchgespielt. Fand und finde es gut, trotz der ganzen bugs.

Ich habe es einmal durchgespielt, fand es nett aber hat mich nicht so gefesselt das ich es noch einmal spielen würde.

Danke, dass du uns das mitteilst!

Hab es auch zu release gekauft und maximal 2 Stunden gespielt. Das Spiel hat sich eher wie ne alpha version angefühlt. Hätte es lieber refunden sollen.

Hab es mir letzte Woche sehr günstig geschossen und mag das Spiel mega gerne. Klar zum Release war es Schmutz, aber jetzt total gut spielbar, super detailverliebt, optischer Augenschmaus und geniale Charaktere. Hab mega Bock es weiter zu suchten.
Update, Patches - gerne.

Also fand das Spiel richtig gut .

Die Grundstory war nicht so mein Ding, aber das drum herum hat mir gut gefallen .

Ja hätte mich jetzt aber auch auf richtige dlc's gefreut , aber das wird wohl dann noch dauern.

Das game hat sehr viel Potenzial und kam halt zu früh auf dem Markt.

Habe alles soweit gemacht und warte nur auf neuen Input.

Gegen Witcher 1,2 und 3 war Cyberpunk doch eh ziemlich Bugfrei, optimiert und angenehm zu spielen...

Sollte der Patch nicht bei ca 40 GB liegen? Ich lade mit dem GOG gerade 65,13 GB herunter. Zum Glück laufen die Server stabil mit 50 MB/s.

Bei mir waren es gestern 33,67GB über GOG

irgendwie habe ich auf einmal weniger FPS im Spiel. Scheint ein wenig aufpoliert worden zu sein...... aber ich habe wirklich weniger FPS als vorher!!!!

Hat das auch jemand bemerkt?

Ich warte nochmal so 1-2 Patsche bis ich es dann auch mal spiele 🙈😬

Habe mir die CE für den PC gekauft und 100+ für einen 100% durchlauf reingebuttert. Mir ist es nicht einmal abgeschmiert (Neuen Rechner gerade zusammengebaut, und Glück beim HW kauf gehabt). Hatte meinen Spaß war auch gehyped aber im realistischen Sinne, nicht wie manch anderer der sonst wie was erwartet hat oO.
Ich werde noch einen 2. Durchlauf machen aber iergendwann falls mal NG+ rauskommt oder so.

Bin beim 2. Durchlauf. Natürlich auf Sehr schwer... Ist immer noch toll. Ein Meisterwerk.

Nur ein paar neue Missionen als DLC wären schon schön.

Das sollen also die kostenlosen „DLCs“ sein? Im Prinzip ein paar kleine goodies :rolleyes2:

Kann man das Spiel "günstig" gebraucht (PC) kaufen oder ist das an einen Account oä. gebunden?

Was ist denn für Dich günstig? Gab es letzten im Keystore für 15 Euro.
Mehr als 20 würde ich dafür nicht zahlen, da ich nicht davon ausgehe das alles nachgereicht wird was noch fehlt. Waren 50 nette Stunden bis zum Ende, dann aus langeweile 20 Stunden die blödsinnigen Nebenquests gemacht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh