Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du stellst im Windows die native Auflösung von 1920x1200 (welche die X1600 natürlich unterstützt....) ein. Wenn du jetzt einen HDTV-Film schaust, siehst du nun oben und unten einen kleinen Balken. Wo ist jetzt das Problem?TerryH schrieb:@Cody
Das NB ist nicht zum Spielen sondern für Filme/HDTV etc.
Dafür brauche ich ein Display mit 1920x1200 um die HDTV-Auflösung von 1920x1080 (1080i) vollständig darstellen zu können.
[...]
---
Ich habe bis jetzt nichts genaues finden was die X1600 exakt für Auflösungen unterstützt.
Vielleicht hat da jemand noch ein paar Infos.
momentan ist meine CPU 34 Grad warm bei 920Mhz. Der Lüfter ist an und bleibt an. Das hat nichts mit der Grafikkarte zu tun, der Grafikkartenlüfter geht nur an, wenn man spielt. Im Windows ist er aus. Der CPU Lüfter ist aber der Hauptlärmverursacher. Somit wird es in der Lautstärke keinen Unterschied machen, ob du eine 7900GTX oder eine X1600 verbaut hastTerryH schrieb:Wie sieht das denn mit Deiner neuen 7900GTX genau aus, wenn Du nur surfst oder mal nen Film schaust.
Erreicht dann die CPU schnell die 50 Grad und arbeitet dann der Lüfter die ganze Zeit?
Oder geht der nur beim Spielen an?
Und wie war das im Vergl. dazu mit Deiner alten Graka (welche?)
Cody schrieb:Du stellst im Windows die native Auflösung von 1920x1200 (welche die X1600 natürlich unterstützt....) ein.
Cody schrieb:momentan ist meine CPU 34 Grad warm bei 920Mhz. Der Lüfter ist an und bleibt an.
Cody schrieb:Zu 3: Ich kann dir sagen, wie es bei meinem Notebook ist (dem Vorgänger): Der Lüfter springt an, wenn die CPU wärmer als 50° ist und kühlt sie dann auf 30° herunter.
Cody schrieb:Zu deiner Konfiguration: Die ist soweit gut, nur eben die schwache Grafikkarte. Aber die kannst du ja problemlos austauschen, wenn du mal eine leistungsstärkere benötigst.
geht in jedem Clevo M570A bzw. Ualec2004 schrieb:kann man in jedem clevo m570a oder u die 7900gtx einbauen ??
oder nur im m570u ??
Cody schrieb:2 Lüfter: CPU und Grafik.