HWL News Bot
News
Thread Starter
- Mitglied seit
- 06.03.2017
- Beiträge
- 114.154
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da kennst du aber Kalifornien und einige andere Staaten nicht. Die sind teilweise noch schlimmer als Deutschland und lassen fast gar keine Veränderungen zu.... daher nach Zulassung nahezu beliebig verändert werden dürfen.
Nö, alles wegen der "Umwelt".
Stimmt, in Amerika wird über Kaliforniens Extremismus wirklich nur gelacht. Außer in NYC, glaube ich.in amerika wird darüber nur gelacht.
Das ist aber eine kleine Randgruppe, die eig. normal nicht zu den Genderwahnfutzis gehört. Und nein, ich will nicht in einer Welt leben, wo es normal ist, dass man seine Kinder wie eine Dragqueen kleidetEs gibt Menschen, die sich weder genetisch noch von den äußeren Merkmalen her eindeutig einem Geschlecht zuordnen lassen (haben z.B. von Geburt an sowohl Penis als auch Vagina, haben nicht XY- oder XX-Chromosom, sondern XXY-Chromosom, etc. etc.).
Einfach mal nach Intersexuell googlen.
Ich sehe hier auch eig. kein Problem. Wir reden hier nicht von einem Golf, der an jeder Ecke steht. Die limitierte Menge bzw. Einsatzzweck (Wohl nicht als Alltagsauto, sondern eher für einen Sammler in seiner Garage und evtl. mal in der Stadt zeigen, was man hat) ist das unrelevant, ob der jetzt Knautschzone hat oder nicht... Siehe auch G63 6x6 - Basiert auf dem älteren G, aber so hoch wie der ist, bringt dir auch keine "Knautschzone" an der Front nix, wenn er dich einfach mit seinen 3+T am Kopf erwischt. Ist aber auch völlig egal, da man die wenigen Modelle in DE/Europa sowieso nie fahren sieht, nur auf Shows stehen kriegt man die zu Gesicht. Maximal vllt. in der Stadt am Cruisen, wo er entsprechend auffällt.Warum sind bei diesem Fahrzeug die Bauform und die verwendeten Materialen plötzlich ein Problem?
An einer in Deutschland/Europa gefertigten G-Klasse, Omnibusse oder (40-tonner-)LKWs stören diese Probleme auch keinen.
Nicht dass ich der Meinung wäre, dass die Welt dieses Fahrzeug bräuchte, aber ich höre in dem Bericht eigentlich nur "mimimi, wir haben Angst um Marktanteile, mimimi, das muss verboten werden, mimimi, verzweifelter Protektionismus um den eigenen Markt zu schützen", bla bla blub.
Anforderungen hin oder her. Das Ergebnis bei einer Kollision bleibt aber leider dasselbe.Die G-Klasse hat ne Knautschzone und für Busse und LKW gelten andere Anforderungen...
Äußerst netter und sachlicher Umgangston. Erzähl mehr...Hättest du die News dazu oder die Diskussion gelesen, würdest du nicht so dämliche Fragen stellen...