Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nach der Maus ist nun auch das Keyboard lieferbar - scheinbar mit durchgeschliffenem USB-Anschluss. Leider habe ich keine Angaben gefunden, ob er 2.0 oder (wie bei der G1X) nur 1.1-konform ist.
Das Keyboard sieht in Natura vorsichtig ausgedrückt billig aus. Der verwendete Kunststoff scheint arg günstig gewesen zu sein und das Chrom in Verbindung mit der oberen Lichterkette sieht ziemlich geschmacklos aus.
Also ich hatte sie mir heute mal im Saturn angeschaut und die macht einen absolut billigen Eindruck echt, dann solltest du vll echt besser zur g15 refresh greifen.
Tastatur und Maus sehen ja mal mehr als "bescheiden" aus, vorallem die Maus ist denke ich allein schon von ihrer Form nicht wirklich fürs gamen geeignet
Wer so nen Schrott kauft ist selber Schuld, da geb ich lieber nen bisschen mehr aus und kauf mir was anständiges von Logitech, da weiss ich was ich hab.