CYBORG: Neue Maus & Tastatur von SAITEK

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nach der Maus ist nun auch das Keyboard lieferbar - scheinbar mit durchgeschliffenem USB-Anschluss. Leider habe ich keine Angaben gefunden, ob er 2.0 oder (wie bei der G1X) nur 1.1-konform ist.

Gruesse vom

JePe

Das Keyboard sieht in Natura vorsichtig ausgedrückt billig aus. Der verwendete Kunststoff scheint arg günstig gewesen zu sein und das Chrom in Verbindung mit der oberen Lichterkette sieht ziemlich geschmacklos aus.

ist doch das richtige fürn 12 jährigen ^

Also ich hatte sie mir heute mal im Saturn angeschaut und die macht einen absolut billigen Eindruck echt, dann solltest du vll echt besser zur g15 refresh greifen.

m.f.G tobi

bin verzweifelt auf der suche nach ner riessen gamer maus, ist die wirklich gross im ausgefahrenem zustand oder eher durchschnitt?

Tastatur und Maus sehen ja mal mehr als "bescheiden" aus, vorallem die Maus ist denke ich allein schon von ihrer Form nicht wirklich fürs gamen geeignet :rolleyes:

Wer so nen Schrott kauft ist selber Schuld, da geb ich lieber nen bisschen mehr aus und kauf mir was anständiges von Logitech, da weiss ich was ich hab.

omg, die tastatur sieht designmäßig so 80er aus...:hmm:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh