Cyborg Robotic Gaming Keyboard

nodynude

Enthusiast
moin,
hab die ebn auf thinkgeek gesehn und find die optisch richtig geil :bigok:
die foren suche blieb ergebnis los aber vielleicht hat sie ja doch jemand gekauft ?

attachment.php

postet also mal was ihr so denkt oder was eure erfahrungen sind

grüße
alex

Anhänge

• cyborg_robotic_gaming6c.jpg
    cyborg_robotic_gaming6c.jpg
    58 KB · Aufrufe: 125
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sehr geil hab zwar schon ein wenig gelesen und mir auch das ein oder andere video auf youtube angeschaut dennoch wäre ein weiteres review super
aso und meinste sie könnte auch dann die abmessungen reinschreiben ? ;)

grüße

Und ich dachte immer die G11 wär schön groß :fresse:

Ist nur zu bunt das Teil. :hmm:

Cyborg Robotic Gaming Keyboard

Wenn ich das Design anguck wunder ich mich nicht warum sie Robotic heißt :fresse:

Aber eine Farbe - so wie bei der G11 - hätte gereicht, ganz ehrlich. Was kostet das gute Stück ?

Hätte sie damals gut in K.I.T.T. einbauen können. :)

keine blaue beleuchtung war für mich schon das ko kriterium, darum ja auch die lycosa gekauft ;)

ca.58€
die farben kann man aber selbst einstellen
und die tasten w,a,s,d und die pfeiltasten lassen sich auch seperat beluchten

Nicht ganz richtig :)

WASD, Pfeiltasten, die 10 Cyborg Keys an der Seite, der Nummernblock und die Normalen Tasten lassen sich alle Unterschiedlich ansteuern.

Das Teil ist echt riesig.

Ich benutze allerdings die Handauflage nicht, sowas hab ich noch nie gemocht ;)

Alles in allem kann ich das Ding nur empfehlen, sehr gute Verarbeitung und Spitzen Optik.

Vor allem, dass im Cyborg Modus die Windows tasten unterdrückt sind bringt einem oft Vorteile. Denn wer hat nicht schonmal bei ner Lan aus versehen auf die Windwostaste gedrückt und war füpr 5 Sekunden ausser Gefecht...? :d

also ich bin noch nie aus Versehen auf die Win-Taste gekommen

Sieht auf dem Pic aus, als würde das Licht hauptsächlich zwischen den tasten durchscheinen, oder täusche ich mich da?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh