Cyborg v7 Tastatur geht nicht mit Windows 10!

Loswochos09

Enthusiast
Moin!
Ich habe mir vor kurzen erst die Cyborg V7 Gaming Tastatur gekauft. Zu meinen erstaunen, geht diese highend Tastatur nicht mit Windows 10!
Neue Treiber von der Webseite geladen und alles. Bekomme ich nicht zum laufen!
Was tun? Wie bekomme ich diese zum laufen?

Mad Catz | Downloads

das ist der Hersteller anscheinend, aber da findet man auch keine Hilfe.

Ist doch schade oder? So eine tolle Tastatur und die geht nicht!
Anscheinend ist es den Hersteller auch egal! Kann man nur warnen was von diesen Hersteller zu kaufen!

Wißt Ihr eine Solution?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum sollte die Tastatur nicht funktionieren?

Selbst meine Backup-Backup 88er Cherry funktioniert. :confused:

Die Tastatur funktioniert definitiv nicht mit Windows 10!
Die Treiber kak.n ab.
Angeblich hat es der eine oder andere geschafft, provesorisch irgentwie, wie man ließt im Netz.
Aber ich komme da nicht weiter!
Unter Windows 10 geht da garnix! Was nun?

Geht nun! Mit Trixerei!
Man muss im Gerätemanager das "unbekannte Gerät", das eigentlich die Tastatur ist, als HID Komaptible Tastatur einstellen.
Dann den regulären Treiber installieren von Madcatz.
Damit geht die Tastatur für Word und Co und die Standartsachen.
Kommt bei mir auch auf die "interne Blackllist" die Firma/Hersteller, genauso wie die Fa. Trust. Da kauf ich nichts mehr von wieder, wenn man keine Treiber nachliefert, und darauf spekuliert,
das man was neues kaufen soll. Wie soll man sich auf solche Firmen verlassen?, wenn die ein so im Regen stehen lassen.

W

Zuletzt bearbeitet:
Hat ja gedauert :banana:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh