Cydia MediaPlayer mit anderen Formaten ?

formaldehyd

Enthusiast
gibts da schon was taugliches womit ich auch .mpg oder .avi files abspielen kann ?

das konverten stinkt mir naemlich gewaltig ^^

danke schonmal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da gibt es diesen "mplayer" in Cydia.
Ich weiß aber nicht ob der etwas taugt.

ich kenne keinen der etwas taugt. übertragung funktioniert dann nur per ssh, also wlan, was sehr lange dauert. außerdem habe ich schon mehrere getestet und kein player hat ein flüssiges bild zusammen gebracht. immer wieder ruckler und hänger.

Die Übertragung geht auch per USB, z.B. mit DiskAid. VLC4iPhone ist allerdings der letzte Mist, selbst normale AVIs ruckeln, beim MPlayer laufen sie aber flüssig (zumindest auf dem 3GS). HD ruckelt natürlich, aber ist auf dem iPhone auch nicht notwendig. Das Interface von beiden Playern ist zudem noch ziemlich verbuggt, alles ziemlich unschön.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh