Cyrix 300Mhz passiv kühlen?

]Tc[-Spike-]

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
11.10.2002
Beiträge
11
Hi @all!
Ich hab mal 2 Fragen:
1. Kann ich den Prozzi passiv kühlen?
2. Welche Passiv Kühler gibt es?
Sollte nicht zu teuer sein.

THX im voraus!

mfg
Spike
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1.) Es gibt X Versionen vom Cyrix300
2.) Mind 20Watt verbaucht die beste Version
3.) Der Kühler muss schon relativ gross sein und damit isses nicht so billig. Vielleicht reicht ein Silent Copper?
 
...ich denke mal, das Passiv kein Problem sein Sollte, wenn die Leistung UNTER 20Watt liegt! Du musst aber einen Großen Kühlkörper grauf befestigen, mit möglichst vielen kleinen Lamellen.

Wie ist deine Gehäustebelüftung?
 
Och Gott da fragt ihr mich was :hmm:
Ich guck nachher mal nach und sag es euch dann.
Gehäuselüfter hab ich keine drin! Das ist nur ein Linux Server der in der Ecke steht :ha

mfg
Spike
 
tja...passivkühlung ist immer so eine Sache... da kommt es auch auf gute gehäusebelüftung an! Evt. Reicht schon der Luftschtrom vom Netzteil, wenn du pech hast nicht!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh