[Kaufberatung] Dämmmatten + Shop

Flexxi

Neuling
Hiho

Ich suche Dämmmatten für meinen Tower. Gibts da günstigere alternativen zu den fertigen Sets? Wenn ja wo?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
thx erstma für die Beiträge.
Die Bequitmatten sind mir zu teuer. Hab so an Akustikschaumstoff oder so gedacht, nur finde ich kein shop, der die zu humanen Preisen verschickt.

guck mal bei ebay, da gibts für 10 incl über 2m² :)
Hinzugefügter Post:
in schwarz und in weiss

Zuletzt bearbeitet:
So als "Tip", mit den Akustikschaumstoff dämmt man mehr von Lüfter verursachte geräusche und mit Bitum das Brummen. Also evt. Bitum und darauf den Akustikschaumstoff zumindest an den Seiten. Aber weisst wohl selbst am Besten was auftritt.

PS: in deiner Sig ist ein Fehler, ausser es gibt wirklich einen cublex xt di?!?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh