Dämmmatten

Predator23

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
18.02.2003
Beiträge
151
Hi, ich bin auf der Suche nach Dämmmatten für einen noname-BigTower, diese sollten nicht alzu teuer sein, jedoch auch nicht von schlechter Qualität sein. Welche würdet ihr mir empfehlen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich habe das Dämmset von Lownoise, es ist nicht schlecht -aber auch nicht TOP -

Ich würde dir das "be quiet" empfehlen, kostet bei www.modding.org 26€ (gibt es in der Farbe blau oder schwarz)
 
ich bau das ganze jetzt mit korkmatten und mit akustiknoppenschaum, die korkplatten hab ich umsonst bekommen und der noppenschaum kostet mit 100cm x 50cm glaub ich 5 € bei ebay. bin gespannt wies wird. als kleber werd ich ne ganz normale heißklebepistole nehmen, ich habe es getestet und is mein fav. weil man das ganze so gut wie rückstandslos wieder entfernen kann ohne das man nachher klebereste sieht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh