Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mighty schrieb:Ich hab die Tage ebenfalls be Quiet verbaut. Einziges Manko, das Big Tower Set is für einen Lian Li PC70 zu klein, ich muss noch ein zweites kaufen. Aber ansonsten nicht schlecht.
KingKill schrieb:Hab die be quiet und bin recht zufrieden !
ich würde dir zu "was ganz anderes " raten nämlich dem selberbasteln. Ich habe mein chieftech tower mit Korkplatten ausgekleidet auf denen ich dann akustiknoppenschaum geklebt habe den man bei conrad fürn paar euro als lautsprecher dämmstoff bekommen kann. 2 platten kosten insgesamt umd die 10 euro und die geräusche sind deutlich leiser und vor allem dumpfer geworden so dass sie nicht mehr so nervig sind. einziger nachteil ist halt etwas mehr arbeit beim zusammenbauen. alternativ könnt ich dir noch zu bitumenmatten raten anstelle von akustikschaum.Uhu schrieb:o0der was ganz anderes?
Frankenheimer schrieb:ich würde dir zu "was ganz anderes " raten nämlich dem selberbasteln. Ich habe mein chieftech tower mit Korkplatten ausgekleidet auf denen ich dann akustiknoppenschaum geklebt habe den man bei conrad fürn paar euro als lautsprecher dämmstoff bekommen kann. 2 platten kosten insgesamt umd die 10 euro und die geräusche sind deutlich leiser und vor allem dumpfer geworden so dass sie nicht mehr so nervig sind. einziger nachteil ist halt etwas mehr arbeit beim zusammenbauen. alternativ könnt ich dir noch zu bitumenmatten raten anstelle von akustikschaum.
und genau das macht die ganze geschichte so teuer . das war auch der grund warum ich das selber gemacht habe. wenn man es in ruhe und gründlich macht isses genausogut. der witz ist ja , dass die materialen eigentlich überhaupt nicht viel kosten und man die in jedem größeren baumarkt bekommt.Uhu schrieb:herje und ich hab mich so gefreut das es extra für meinen Chieftech vorgeschnippelte Matten gibt =)
]
ist schon klar, aber haste schonmal versucht den akustikstoff den du mit klebeband festgeklebt hast auch wieder abzulösen? das wird ne riesige klebrige schweinerei, deswegen kann er besser vorher korplatten mit heißkleber draufkleben und darauf die schaumplatten. das bekommt er rückstandslos wieder runter. ist ja nicht gesagt das man sone dämmung auf ewig drinbehält.FightingFalcon schrieb:Kork ist su gut wie garnet zum Dämmen geeignet!
Höchstens für ne Wärmedämmung, aber net um Blechteile zu beruhigen!
Der Akustikschaumstoff ist da schon besser, weil er die Schallwellen in alle Himmelsrichtigen zerstreut.