Dämmung für Lian LI PC7 SE

Rici

Semiprofi
hab jetzt diesen tower und denke darüber nach ne dämmung ein zu bauen da das ja alles leiser macht, außerdem versteift das doch ein wenig? da das doch alles recht leicht verbiegbar ist

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja...ich habe mir das Case gekauft weils so schön leicht ist und mit Dämmung wäre der Effekt fürn Popo. Also ich habe meinen Rechner jetzt mit ner Lüftersteuerung schön leise bekommen und bemerke kaum einen Unterschied zu meinem altern komplett gedämmten CS-2001.

@pn prophet kannst du mal noch ein paar bilder von deinem geilen case posten??? das sieht zu gut aus

Die sind im Thread "Lian Li hat einen neuen Fan". Aktuellere gibts noch net...war zu faul Fotos zu machen.,

leicht ist es wirklich, habe gerade meine 4 brenner eingebaut jetzt ist es schwerer, das war ja ne qual, habe es dabei leicht rot lackiert, in blut farben :d

[PN]Prophet schrieb:
Was machst du denn mit vier Brennern? :fresse:

öhm... ja... sind nur zu deko zwecken drin :d

es war ne qual da ich die von hinten rein geschoben habe da ich die blenden vorher ran gebaut hab, und zum abbauen hatte ich keinen bock :d naja mit roher gewalt geht alles, sieht man auch bei meinem sonic tower den ich gerade verunstalte :d

und zur dämmung: wird der dadurch so schwer, die wende zu versteifen wäre net schlecht da ich denke auf lans kommen da nur bäulen rein (besser gesagt beim transport)

Naja das geht eigentlich. Ich transportiere meinen Rechner im LL Karton auf LANs. Da bekommt das Case keine Kratzer, verbeult nicht und die Hardware ist gegen starke Schläge geschützt (extrem hartes Fahrwerk). Ist eigentlich die beste Variante nen Rechner oder nen TFT zu transportieren.

mhh... gute idee... nur wohin damit in meinem smart :d *zum karton umdreh*

Aufn Beifahrersitz und anschnallen. Bei mir passt alles perfekt auf die Rückbank: Rechner im Karton daneben TFT im Karton und daneben zwei Klappkörbe aufeinander. Besser gehts net :d

[PN]Prophet schrieb:
Aufn Beifahrersitz und anschnallen. Bei mir passt alles perfekt auf die Rückbank: Rechner im Karton daneben TFT im Karton und daneben zwei Klappkörbe aufeinander. Besser gehts net :d

und die freundin kommt in den kofferaum
lool.gif

das problem ist da arbeitet noch ein sub sonst würde der karton auch passen

kauf dir nen größeres Auto :P

Bekommste den eigentlich ohne karton weg?

Zuletzt bearbeitet:
AMDlover schrieb:
kauf dir nen größeres Auto :P

Bekommste den eigentlich ohne karton weg?

naja ob 4000 € teuer sind für nen neuwagen liegt im auge des betrachters...

ABER:
:btt:

Will mir ja auch nen Lian Li PC7 SE holen und habe auch schon oft an ne Dämmung gedacht. Nur ist es ziemlich blöd das die Dämmung so schwer ist. Dann bringt das alu ja auch nicht mehr soviel.

naja ob metall + dämmung oder alu + dämmung ist schon nen unterschied

jopp es ist wirklich super cool, nur sind 100€ auch nicht so aus der protokasse bezahlt ;)

99€ sind aber wohl mehr als angemessen wenn man bedenkt, dass auch zwei sehr gute 120er Lüfter dabei sind.

Ja, für den preis ist es unschlagbar, aber 100€ sind trotzdem viel für nen schüler der nicht arbeitet^^

100€ sind wirklich wenig wenn an bedenkt, dass es ein lian li ist und die sonst meist 200-300€ kosten

ey leute der tower ist die qual an die oberen laufwerke ran kommen ist voll die qual diese blende die das alles versteckt ist schön aber naja...

und den mobo schlitten und die backplatte hätten se ruhig aus blech machen können... ich kriege meine graka nie wieder da raus da die schraube net mehr raus geht da die alu gewinde nicht viel aus halten, also ich würde sagen kauft den net aber wenn er fertig ist ist er schon schön, aber beim verkaufe muss ich ihn halt komplett verkaufen da ich das zeug die wieder raus kriege :d

wenn de alu gewinde im arsch ist kann ich net mehr viel machen... billig zeug da war beim chieftec besser

Also ich weiß wirklich nicht wie du so ein Gewinde kaputt bekommen kannst!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh