[Kaufberatung] dünne cam

kartoffelluder

Semiprofi
servus,
ich such eine extrem flache digicam.
auflösung sollte zu schönen bildern reichen, urlaubsbilder etc.....KEINE profiaufnahmen! also keine 20000,- cam bitte ;)

preis: ca. 200 (aber wirklich das max.)

farbe: schwarz oder silber

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
danke für die schnelle antwort...
ist 20 mm, das minimum an dicke? oder gibts noch welche die flacher sind?

Auf die schnelle hab ich jetzt keine dünnere gefunden, die meisten sind um die 23-25mm dick.

bingo ;)

wer bietet weniger? :fresse:

sollte so dünn wie möglich sein, da ich sie eben gern mal für schnappschüsse mitnehm

Hättest Du auch Interesse, eine gebrauchte zu kaufen? Meine Sony DSC-T70 ist ein paar Wochen alt, wurde nur einen Urlaub lang genutzt, und ohne Schäden oder Gebrauchsspuren, Touchscreen funktioniert einwandfrei. Preis ~75% vom NP. Zwei Karten á 1GB habe ich auch noch.

Die Casio S10 (die 15mm dünne) macht übrigens tatsächlich gute Bilder, aber nur bei gutem Licht. Wenn man mal nach Testberichten googelt, erfährt man, daß sie aber ein kolossales Problem mit Bildrauschen hat, und zwar schon bei mittleren Lichtverhältnissen. Kann das bestätigen; ein Freund von mir hat die. Bei genügend Licht sind die Bilder aber ok.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh