[Düster] Altes Millitärgelände

Roffa

Enthusiast
Ich möchte euch ein paar Bilder von meiner letzten Fototour mit 2 Kollegen präsentieren.

Eins vorweg, falls ihr auch Lust bekommt abgesperrte Gefährliche Orte zu betreten um Fotos zu machen, geht bitte mindestens zu dritt los. Ich selber weiß wovon ich rede, denn einer unserer Kollegen ist hingefallen und hat sich den Kopf aufgeschlagen. Kein Schönes Erlebnis und nun hoffen wir das beste für ihn. Dies nur als kleine Belehrung, sowas geht schneller als man denkt ;)

Okay genug geschwafelt, kommen wir nun zu den Bildern. Ich bitte um Verständnis falls die Bilder nicht perfekt sind, ich bin grad erst dabei Fotografie als Hobby zu entdecken und es macht wirklich Spaß. Ich bitte dennoch um Kritik, das es beim nächsten mal besser wird :)

Fangen wir an, ich kann euch sagen, Stalker-Feeling pur:

img8410800x533ms3w.jpg

Es war so dunkel, das wir uns mit dem Blitz, Licht machen mussten :asthanos:

img8381800x533ipez.jpg

img8398800x533spao.jpg

Ein Offiziershaus:

swfenster800x5333kfq.jpg

Von Außen:

swoffiziershaus800x53507ut.jpg

Weitere Bilder folgen, sobald ich sie fertig bearbeitet habe.

Ich hoffe sie sind halbwegs gelungen :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehr sehr geil! - Bitte mehr!

Leider war unsere Fototour dann schlagartig vorbei, wir sind dann natürlich mit dem Krankenwagen mitgefahren (dabei waren da noch soviele tolle leere Häuse ^^).

Edit:

So hier hab ich noch eins:

img8448800x533k3b6.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ärgerlich :wall:

Bekomm grad richtig Lust Bilder zu machen.
Die Location ist genau nach meinem Geschmack.

lol joa war ein geiler Ort. Aber so schnell gehe ich da nicht nochmal hin, das Erlebnis mit dem Kollegen hängt noch son bisschen im Magen.

Weitere Bilder kann ich dann morgen erst wieder liefern (falls überhaupt noch gute dabei sind). Bin jetzt erstmal bis morgen nicht zuhause.

Gruß

Echt super Bilder!