[Düster] Altes Millitärgelände

Roffa

Enthusiast
Ich möchte euch ein paar Bilder von meiner letzten Fototour mit 2 Kollegen präsentieren.

Eins vorweg, falls ihr auch Lust bekommt abgesperrte Gefährliche Orte zu betreten um Fotos zu machen, geht bitte mindestens zu dritt los. Ich selber weiß wovon ich rede, denn einer unserer Kollegen ist hingefallen und hat sich den Kopf aufgeschlagen. Kein Schönes Erlebnis und nun hoffen wir das beste für ihn. Dies nur als kleine Belehrung, sowas geht schneller als man denkt ;)

Okay genug geschwafelt, kommen wir nun zu den Bildern. Ich bitte um Verständnis falls die Bilder nicht perfekt sind, ich bin grad erst dabei Fotografie als Hobby zu entdecken und es macht wirklich Spaß. Ich bitte dennoch um Kritik, das es beim nächsten mal besser wird :)

Fangen wir an, ich kann euch sagen, Stalker-Feeling pur:

img8410800x533ms3w.jpg

Es war so dunkel, das wir uns mit dem Blitz, Licht machen mussten :asthanos:

img8381800x533ipez.jpg

img8398800x533spao.jpg

Ein Offiziershaus:

swfenster800x5333kfq.jpg

Von Außen:

swoffiziershaus800x53507ut.jpg

Weitere Bilder folgen, sobald ich sie fertig bearbeitet habe.

Ich hoffe sie sind halbwegs gelungen :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehr sehr geil! - Bitte mehr!

Leider war unsere Fototour dann schlagartig vorbei, wir sind dann natürlich mit dem Krankenwagen mitgefahren (dabei waren da noch soviele tolle leere Häuse ^^).

Edit:

So hier hab ich noch eins:

img8448800x533k3b6.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ärgerlich :wall:

Bekomm grad richtig Lust Bilder zu machen.
Die Location ist genau nach meinem Geschmack.

lol joa war ein geiler Ort. Aber so schnell gehe ich da nicht nochmal hin, das Erlebnis mit dem Kollegen hängt noch son bisschen im Magen.

Weitere Bilder kann ich dann morgen erst wieder liefern (falls überhaupt noch gute dabei sind). Bin jetzt erstmal bis morgen nicht zuhause.

Gruß

Echt super Bilder!

ich will ja jetzt nicht spielverderber spielen, aber so wahnsinnig bombe finde ich die nicht :/
#1 wirkt noch nicht so richtig, da finde ich den ausschnitt unpassend ... das helle fenster könnte viel kleiner sein oder mehr überstrahlen
#2 und 3 sind einfach nur totgeblitzt und zu kontrastreich ... bei sowas hilf lzb+stativ
das offiziershaus gefällt mir da noch am besten, ist aber nach meinem geschmack auch schon wieder zu dunkel (das selbe bei post 3)

... zur verletzung sag ich mal nix

Danke für deine Kritik.

Kontrastreich, ja das war von mir gewollt (hat mir optisch sehr zugesagt, jeder hat halt einen anderen Geschmack).

Das mit dem Blitz, jop da hast du recht. Zumal der Integrierte Blitz eh kaum zu gebrauchen ist.

Aber ich denke das kommt schon noch, die Bilder können ja nur besser werden :)

ich muss mich Bandizz anschließen in einigen Punkten anschließen.
Beim ersten hätte ich den hellen Bereich mit Stuhl "mehr her geholt" , beim zweiten auf jeden Fall auf den einfachen Blitz verzichtet, da er störende Schatten verursacht in das licht nicht gleichmäßig schwach verteilt.
Das dritte ist mir insgesammt zu langweilig, und auch da stört der sChatten vom Konzentrierten Licht.
Das vierte ist ganz gut vom Aufbau, da ist es geschmackssache ob mehr oder weniger Kontrast. Mir persönlich etwas zu viel.
Das fünfte ist rein als Doku-Foto schon anzuschauen und Nummer sechs ist meiner Meinung nach recht leblos, kann nicht für sich stehen.

So viel dazu ;)
Hast du noch mehr?

Den Stuhl mehr rangeholt? Das habe ich sogar, nur bin ich grad unterwegs und kann das Foto nicht nachreichen. Mir hat die Variante besser gefallen da man mehr vom Dunklen Gang sieht, was mehr die Atmosphäre rüberbringt dacht ich mir.

Danke für eure tolle Kritik, hilft mir sehr.

Wer hat sich wie Verletzt?

Mir gefallen nur die letzten beiden.
Schau dir mal den Thread Fototour im Ruhrpott an, da haben nen paar Jungs echt geile Pics drin ;)!

Max

Nen Kollege war zu stürmisch, er hat einen Draht übersehen (auf Halshöhe) und dann ist voll gegen den Draht gelaufen (mit dem Hals), und da er so schnell war, hats ihn nach dann nach unten gerissen und er ist voll mit dem Hinterkopf auf eine Steinkante geknallt.

Den Ruhrpott Thread habe ich schon gesehen, tolle Bilder :)

aua. Ich hoffe deinem Kologen gehts trotzdem nach wie vor gut. Tolle Bilder, auch wenn ich gerne noch mehr Message dahinter suche, aber technisch finde ich Sie schon sehr nize

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh