[D aemon Tools]Startet nicht :( Sie verfügen nicht über ausreichende Berechtigung...

o0Julia0o

Enthusiast
hi, wenn ich Daemon Tools lite(DTlite.exe) starten möchte, dann kommt: "Auf das angegebene Gerät bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugefriffen werden. Sie verfügen ggf. nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf das Element zugreifen zu können." ...identische Fehlermeldung kommt, wenn ich es als Amdinistrator ausführen möchte.

BS: Win8 64bit
Daemon-Tools Lite: DTLite4481-0347

-Ich habe es als Administrator installiert(DTLite4481-0347.exe so heisst die setup.exe als Administrator ausgeführt)
-SPTD 1.84 habe ich auch installiert
-ich habe nur WindowsDefender aktiviert, ansonsten keinen Virenscanner(& wenn ich ihne deaktiviere, bleibt das Problem vorhanden)
-ich bin als Benuterkonto: "Lokales Konto, Administrator" angemeldet

lieben Dank

Julia :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh