xXx-Eagleone-xXx
Legende
- Desktop System
- kanister-mister
- Prozessor
- AMD-Ryzen-3900X @ +200mhz PBO
- Mainboard
- Gigabyte-B550-GAMING-X
- Kühler
- EKWB-CPU und EKWB-Fullcover Graka
- Speicher
- 32GB-GSkill-Ripjaws-DDR4-3600 @ 15-14-15
- Grafikprozessor
- Referenz-AMD-RX6800-16GB @2,6Ghz
- Display
- Samsung-Odyssey-G5-C34G55T @ 165hz
- SSD
- 3x1000GB-Crucial-MX500, 3x1000GB-Samsung-QVO860
- HDD
- ---
- Opt. Laufwerk
- ---
- Soundkarte
- Onboard
- Gehäuse
- Corsair 4000D Airflow
- Netzteil
- 850W Enermax Revolution D.P.
- Keyboard
- Havit Mechanisch
- Mouse
- Logitech MX518 - Refresh
- Betriebssystem
- Windows-11-Prof
- Webbrowser
- Google-Chrome
- Internet
- ▼100 Mbit ▲40 Mbit
Guten tag zusammen
Ich war am freitag bei meinem Händler des vertrauens und brauchte ein neues NT . Mein Budget sollte die 100€ nicht übersteigen.
Also ich dort ankam bot mir mein Händler ein NT an, was mir TOTAL unbekannt war D.I.P. hört sich naja komig an Ich habe ihn gefragt was er damit bezecken will mir son ´´schrott´´ anzudrehen??? Er meinte pass auf ich schenke dir das NT wenn du das für mich testest. Alles Klar , nem geschenken Gaul.......
Also das ding eingepackt und @ Home .
Was soll ich sagen, die Verarbeitung steht der meines alten 580W Tagans in nichts nach, es hat die Farbe wie die BQ netzteile und KABELMANAGEMENT was ich schonmal sehr gut fand
Das NT hat folgende Spec´s:
550W
+3,3V = 30A
+5,0V = 50A
(250W)
+12V1 = 20A
+12V2 = 20A
(420W)
-12V = 0,8A
-5,0V = 0,5A
+5VSB = 3,0A
Es hat KM, alle Kabel sind ausreichend Lang und alle sind Ummantelt. Verbaut ist ein 120MM Lüfter, welcher definitiv nicht als Silent gilt, aber nicht Lauter ist als der meines alten Tagans......
Gut nun mal zum Spannungstest
Betrieben wurde das ganze mit meinem 2ten PC um nicht bei einem EVTL. def. meine Teure HW zu zerhauen
AMD Athlon 64 X2 3800+ / Thermalright SI-120
Asus A8N SLI SE
2x 1024MB G.Skill
XFX GeForce 7800 GT PCI-E
200 GB Maxtor
Benq DVD LS DW1655
Toshiba DVD-ROM SD-M1612
Noiseblocker UltraSilentFan SX1 120mm (hinten);
Noiseblocker BlackSilentFan XL1 120mm (vorn)
Idle:
Load:
Das NT Ziet ohne das der Rechner an ist imm,er noch 1,8Watt aus der dose, was aber im Durschnitt liegt
Gefallen hat mir:-Betriebsleistung hervorragend
-noch Leise
-edle Optik dank verspiegelter Titanoberfläche
-günstiger Preis
Weniger gut fand ich:
-Minimaler Verbrauch schon bei ausgeschaltetem Rechner
Allem in allem hat mich das NT Voll überzeugt , da es Kabelmanagement hat , ein reklativ leisen 120mm lüfter und der reguläre Verkaufspreis von 44€ ist das Größte Argument. Dieses NT braucht sich nicht vor meinem alten Tagan zu verstecken.
Und so sieht es in meinem haupt PC aus
Für fragen zu dem NT und wo mann es her bekommt einfach ne PN.
Eagleone19
Ich war am freitag bei meinem Händler des vertrauens und brauchte ein neues NT . Mein Budget sollte die 100€ nicht übersteigen.
Also ich dort ankam bot mir mein Händler ein NT an, was mir TOTAL unbekannt war D.I.P. hört sich naja komig an Ich habe ihn gefragt was er damit bezecken will mir son ´´schrott´´ anzudrehen??? Er meinte pass auf ich schenke dir das NT wenn du das für mich testest. Alles Klar , nem geschenken Gaul.......
Also das ding eingepackt und @ Home .
Was soll ich sagen, die Verarbeitung steht der meines alten 580W Tagans in nichts nach, es hat die Farbe wie die BQ netzteile und KABELMANAGEMENT was ich schonmal sehr gut fand
Das NT hat folgende Spec´s:
550W
+3,3V = 30A
+5,0V = 50A
(250W)
+12V1 = 20A
+12V2 = 20A
(420W)
-12V = 0,8A
-5,0V = 0,5A
+5VSB = 3,0A
Es hat KM, alle Kabel sind ausreichend Lang und alle sind Ummantelt. Verbaut ist ein 120MM Lüfter, welcher definitiv nicht als Silent gilt, aber nicht Lauter ist als der meines alten Tagans......
Gut nun mal zum Spannungstest
Betrieben wurde das ganze mit meinem 2ten PC um nicht bei einem EVTL. def. meine Teure HW zu zerhauen
AMD Athlon 64 X2 3800+ / Thermalright SI-120
Asus A8N SLI SE
2x 1024MB G.Skill
XFX GeForce 7800 GT PCI-E
200 GB Maxtor
Benq DVD LS DW1655
Toshiba DVD-ROM SD-M1612
Noiseblocker UltraSilentFan SX1 120mm (hinten);
Noiseblocker BlackSilentFan XL1 120mm (vorn)
Idle:
Load:
Das NT Ziet ohne das der Rechner an ist imm,er noch 1,8Watt aus der dose, was aber im Durschnitt liegt
Gefallen hat mir:-Betriebsleistung hervorragend
-noch Leise
-edle Optik dank verspiegelter Titanoberfläche
-günstiger Preis
Weniger gut fand ich:
-Minimaler Verbrauch schon bei ausgeschaltetem Rechner
Allem in allem hat mich das NT Voll überzeugt , da es Kabelmanagement hat , ein reklativ leisen 120mm lüfter und der reguläre Verkaufspreis von 44€ ist das Größte Argument. Dieses NT braucht sich nicht vor meinem alten Tagan zu verstecken.
Und so sieht es in meinem haupt PC aus
Für fragen zu dem NT und wo mann es her bekommt einfach ne PN.
Eagleone19