jack3ss
Urgestein
- Laptop
- Macbook Pro M1 2020
- Prozessor
- 5900X
- Mainboard
- ASUS Strix B550-XE
- Kühler
- NH-D15 chromax Black
- Speicher
- 32GB
- Grafikprozessor
- Gigabyte 4090 Gaming OC
- Display
- LG OLED65C9
- SSD
- Samsung 980pro 1TB
- Soundkarte
- ASUS Xonar Essence STX
- Gehäuse
- Dark Base Pro 900 Black
- Netzteil
- Corsair AX860i
- Keyboard
- Logitech MX Keys
- Mouse
- Logitech MX Master 3
- Betriebssystem
- Win11 pro
Hallo zusammen,
habe heute das schicke Gerät bekommen,
installation war super einfach, aber ich bin etwas enttäuscht von der Zeit-Planung.
so wie ich es verstanden habe, kann ich nur Zeiträume einstellen, sprich das Gerät gibt strom von 9-10 etc.
ich möchte aber dass es sich einfach nur einschaltet, das Ausschalten mache ich eig. täglich manuell vor dem schlafen gehen.
die einzige Lösung die mir bisher eingefallen ist, ist folgende.
ich stelle die power On time auf 7:00 und die power off time auf 6:45 dann läuft es quasi den ganzen Tag und ich kann es am Abend ausschalten
bzw. was ich noch versuchen werde ist start und stop zeit beides auf 7:00 zu stellen... hatte am Morgen nicht genug zeit zu testen ob es dann an oder aus bleibt/geht/ist
oder gibt es eine Funktion wo ich einstellen kann, dass es nur startet?
habe heute das schicke Gerät bekommen,
installation war super einfach, aber ich bin etwas enttäuscht von der Zeit-Planung.
so wie ich es verstanden habe, kann ich nur Zeiträume einstellen, sprich das Gerät gibt strom von 9-10 etc.
ich möchte aber dass es sich einfach nur einschaltet, das Ausschalten mache ich eig. täglich manuell vor dem schlafen gehen.
die einzige Lösung die mir bisher eingefallen ist, ist folgende.
ich stelle die power On time auf 7:00 und die power off time auf 6:45 dann läuft es quasi den ganzen Tag und ich kann es am Abend ausschalten
bzw. was ich noch versuchen werde ist start und stop zeit beides auf 7:00 zu stellen... hatte am Morgen nicht genug zeit zu testen ob es dann an oder aus bleibt/geht/ist
oder gibt es eine Funktion wo ich einstellen kann, dass es nur startet?