D-Link DSP-W215

jack3ss

Urgestein
Hallo zusammen,

habe heute das schicke Gerät bekommen,
installation war super einfach, aber ich bin etwas enttäuscht von der Zeit-Planung.

so wie ich es verstanden habe, kann ich nur Zeiträume einstellen, sprich das Gerät gibt strom von 9-10 etc.
ich möchte aber dass es sich einfach nur einschaltet, das Ausschalten mache ich eig. täglich manuell vor dem schlafen gehen.

die einzige Lösung die mir bisher eingefallen ist, ist folgende.
ich stelle die power On time auf 7:00 und die power off time auf 6:45 dann läuft es quasi den ganzen Tag und ich kann es am Abend ausschalten
bzw. was ich noch versuchen werde ist start und stop zeit beides auf 7:00 zu stellen... hatte am Morgen nicht genug zeit zu testen ob es dann an oder aus bleibt/geht/ist

oder gibt es eine Funktion wo ich einstellen kann, dass es nur startet?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oder eine "bessere" funksteckdose die das kann?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh