D-Link Pen Drive (WLAN-Stick) - made in...

subnote

Semiprofi
Man sollte nichts aus Taiwan bestellen:

thumboi2.jpg

Ist ja besser als ein Ü-Ei zu Weihnachten :xmas:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Cool, wo kann ich den kaufen? :love:
Auf jedenfall, genialer Einfall.

MfG Pommbaer

omg, das is ja mal echt krass!!!
haben die da einfach nen abgeschnittenen usb stecker in das gehäuse geklebt oder wie?

wo hast du den bestellt?

vlg butlibut

das is dochn fake oder :hmm:
ich kann mir schwer vorstellen, das dlink mit sowas durchkommt (vorallem dlink...)
da müssten ja tausende beschwerden kommen das das ding nich funzt, spätestens da würdes auffallen.

aber wie war das, mit nich wegen jeder kleinigkeit thread aufmachen?^^

Paffkatze schrieb:
aber wie war das, mit nich wegen jeder kleinigkeit thread aufmachen?
Sollte nur eine Empfehlung sein nichts bei den bunten Buchstaben in China, etc. zu ordern, da sich diese Angebote in der letzten Zeit sehr häufen, Mr. Paffkatze :angel:

lol :d
wer bestellt schon nen wlan-stick in taiwan? für ein paar euro mehr kauft man sowas in deutschland und ist auf der sicheren seite (zoll gibts ja auch noch).
der usb-stecker is ja auch voll schief :shot:

Unter 22€ inkl. ist es zollfrei. Darüber hinaus sollte es nicht speziell auf dieses Produkt gemünzt werden :lol:

achso, davon stand aber nichts da, das das mit egay zusammenhängt und echt is^^ dacht das is nur son funpic. dann is das ja wirklich krass:-[

Wo du es sagst ... heißt ja auch wire-less :eek:

butlibut schrieb:
haben die da einfach nen abgeschnittenen usb stecker in das gehäuse geklebt oder wie?

Nein! Wie kommst du denn da drauf? Das sieht nur so aus :rolleyes:

Also wer so blöd fragt bekommt auch blöde Antworten.

Gemein ist das aber schon. Man fragt sich warum das Teil net geht, aber auf die Idee das Gehäuse zu öffenen wäre sicher keiner gekommen.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
der taiwaner der mir sowas verkauft wäre seines lebens nimmer froh geworden

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh