D O O M Iii

King of the hil

Neuling
Hallo Leute,

was haltet Ihr eigentlich von dem Gerücht das demnächst eine Demo von Doom3 rauskommen soll? Glaubt Ihr das stimmt?

Ich denke das stimmt 100%ig.

P.S. Wenn Ihr mehr über Doom3 wissen wollt, schaut mal hier vorbei: Doom3 - Die beste dt. Doom Seite

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
frühestens im august, falls das gerücht stimmen sollte.

Glauben ist zwar was für die Kirche ;-) aber ich denke das wenn da eine Demo ist die wärend der QuakeCon Gelaucht wird

ich mein sicher sagen kann man das net, außer ---abwarten---

Original geschrieben von King of the hil
Hallo Leute,

was haltet Ihr eigentlich von dem Gerücht das demnächst eine Demo von Doom3 rauskommen soll? Glaubt Ihr das stimmt?

Ich denke das stimmt 100%ig.

P.S. Wenn Ihr mehr über Doom3 wissen wollt, schaut mal hier vorbei: Doom3 - Die beste dt. Doom Seite
Die Demo ist mir Schei..egal, ich will das SPIEL!!!!!!!!!!

Genau, das Game soll her, ich will entlich wieder geschockt werden :asthanos:

Durch Gänge schleichen, Monster erledingen und mir fast in die Hosen scheissen dabei :d

Ist schon vorbestellt :coolblue:

das spiel hat 2 aspekte, warum ich es mir nicht kaufen werde.....

zu kurz und vom multiplayer kann man warscheinlich ncihts erwarten......

aber mal ausleihen oder mal ziehen ist schon drinn........

achja, das spiel ist krank^^, nur wenn ich im god mode rumlaufe, bekomme ich keine angst^^, aber sonst hehe.....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh