D-Tech Fuzion V2 CPU-Kühler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

scamps

Baschtelwaschtel i.R.
Tja , mal sehen, ob das der Input das Prefix Sammelthread rechtfertigen wird.
Habe mich heute dazu entschlossen, mal den D-Tech Fuzion V2 testweise zu erwerben, nachdem ich diesen Test gelesen habe:
http://www.martinsliquidlab.com/D-Tek_Fuzion_V2-Review.html
(der Link stammt eigentlich von seinem Post bei xtremesystems)

Tamyaril hat auch noch einen Test ausgegraben:
http://www.bit-tech.net/modding/2008/05/18/dtek-fuzion-2-waterblock/1

Beide Reviews lassen mich hoffen, dass der Fuzion V2 ähnlich gut funzt wie die aktuellen Topkühler Cuplex XT di (derzeit in meinem System), EK Supreme etc. pp.

Mehr dazu nach Eingang und Einbau meines Exemplars :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin mal gespannt drauf. Ich hatte mal den V1 und der war echt super!

es wäre schlauer gewesen, den Thread erst zu starten, nachdem du den Kühler eingebaut hast und Testergebnisse vorweisen kannst, so wird der Thread nun vollgespamt, noch bevor es richtig los geht :d :fresse:

ich würde daher vorschlagen, das ich erstmal temporär schließe und wieder öffne, wenn du startklar bist ! :wink: Bis dahin kannst du dir zudem überlegen, wie du den Startpost ausschmückst, sodass es eines Sammelthreads würdig ist ;)

Na dann mach mal zu und wir spammen wieder im Laber-Thread ...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh