D15S Hoch- / Lüfterumrüstung

Ungeduldiger

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
29.06.2013
Beiträge
653
Ort
Schwäbisch Gmünd
Hallo zusammen,

seit langer Zeit werkelt ein D15S bei mir auf verschiedenen CPUs. Aktuell hält er ganz gut einen 11900K im Zaum, allerdings sind knappe 200 Watt Verbauch, eben auch die entsprechende Abwärme. Ach sind wir ehrlich, ich will einfach das Noctua Braun endlich ablösen :d Auf dem D15S sitzt auch ne Chromax white Abdeckung.

Was suche ich: Sinnvolle Doppelbestückung mit schwarzen Lüftern. Da ich ein Apex nutze und ein Dimm.2 Modul entsprechend verbaut habe, ist der Platz für den rechten Lüfter sehr eingeschränkt bzw. vergleichbar mit sehr hohen RAM Heatspreadern. Ein 120mm sollte allerdings Problemlos funktionieren.

Meine angedachte Lüfterbestückung wäre dekadent 2x A12x25 in chromax.black.

Habt ihr Erfahrungen mit solchen Bestückungen auf D15(S) oder evtl. noch alternative Lüfter? Mischbetrieb von groß / klein ist auch kein Thema, nur optisch sollte das halbwegs einheitlich sein :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh