Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
es muss nicht wirklich leicht sein, da ich damit nicht wandern werde!
Ich bräuchte ein Stativ was vllt. auf fast Augenhöhe hoch zudrehen geht.
Natürlich sollte es stabil sein und dazu noch der Kopf schwenkbar...
D90 + 18-108 Objektiv ( müsste ich mal genau Wiegen, aber laut amazon = Größe und/oder Gewicht: 7,7 x 13,2 x 10,3 cm ; 622 g ) Wobei ich die Cam auf ca. 1.5kg tippe.
Das Stativ muss kein High-End sein und sollte kein 0815.. fällt gleich um Teil sein.
Es wird nicht so oft benutzt!
Vllt. kann jemand ja ein paar std. Stative empfehlen?
hab leider keinen plan, was so etwas kostet, aber ich tippe mal das ich um min. 100,00€ und max. kp herum kommen werde
sollte halt nicht zu teuer sein, da ich es kaum benutzen werde!
ich hab den walimex ft-6663h. ist ein wenig kleiner und leichter, aber auch nicht günstiger, kostet um die 50euro bei ebay.
ich bin eigentlich ganz zufrieden, hält meine d300 samt 70-200 2.8. die friktion ist dann zwar nicht mehr so toll nutzbar, aber besser wirds in der preisklasse eh nicht.
ist denn bei dem bilora 1122 kein kopf dabei? so wie das aussieht ist da ein 3d-neiger dabei. ist vielleicht nicht die komfortabelste lösung, aber für den gelegentlichen gebrauch nicht schlecht und aufrüsten kann man ja immer noch!
edit: im blauen forum gekauft jemand genau die kombi aus bilora 1122 und 2258. falls das was für dich ist: klick