D930 bei prime95 52 Grad

otwo

Semiprofi
wie der titel schon sagt...sind das zuviel grad?
und bis wieviel sind ok?

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das is auf jeden fall nicht zu viel, das liegt im normalen bereich... btw: was für eine kühlung benutzt du, oc'ing, ....?

also ich benutze den standart klühler...habe auf 3.62 ghz getaktet...ich doch habe ich in meinem system 6 lüfter (da drin ist ein eigenes KLima^^)

Würd mir bei gelegenheit min. nen AC Freezer 7pro für 15€ holen. Damit haste mehr luft nach oben.

also bis 70°C haste lufft von dort an throttelt er sich von selbst :d

naja hab mein asus p5wd2 verkauft und hab en ungemoddetes hier gefällt mir gar net vcorce droopt ja schlimmer als mein (altes ohne mod) 0,15v
bekomme meine neue cpu nur bis 4,3 mit droop sind sicher wieder ca 4,6 und mehr drin ps hab jetzt nen 930 da ich aus geld mangel den 920 verkloppt hab.
aber das doofe ist ich kann den teiler nicht auf runter auf 14 setzen und somit doch wieder uninteresant (will fsb über 330 fahrn )für mich die cpu wer interesse hat einfach melden
cpu ist vom freitag hab se direkt bei atelco geholt ,....

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh