D9GMH vs. stinknormaler DDR2-800MHz ?!?!

neuninchnagel

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
13.04.2007
Beiträge
68
Ort
Berlin
Ach Leute,

ich blicke so langsam nicht mehr durch.
Soll man sich denn jetzt auf jeden Fall die Chips mit Micron D9GMH kaufen, schlägt das jetzt jeden Speicher oder soll man doch zu mindestens 667MHz oder 800MHz greifen?

Irgendwie habe ich nur D9HNH (oder wars NHN :shake: ) und überlege mir jetzt halt, doch wieder neuen zu kaufen.

Sind die D9GMH denn imemr so toll, oder nur gut zum Übertakten? Können die denn mit irgendwelchen DDR2-800MHz mithalten?!

Mir wird das alles zuviel, zuviel Input in den letzten Tagen!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also die d9gmh sind wohl atm die besten chips auf speichern die man bekommen kann.
das macht sie aber lange noch nihct zu einem pflichtkauf, dass war viel emrh die aktuelle preislage bei den crucials.
erst recht wenn man nicht oder nur gering übertakten will sind diese speicher eig überflüssig.
und mithalten mit normalen 800ern könnenn sie definitiv...^^
sie rennen ihnen regelrecht weg da in der regel auch 1000mhz drin sind und noch mehr was viele speicher mit 800er tak nicht schaffen...
aufgrund dieser eigenschaften und dem preis der crucials herscht da im mom so ein hype und die d9gmh jagd hat begonnen XD
 
Bis DDR2-800 kannst du eigentlich auch jeden anderen RAM nehmen, erst darüber werden Micron Chips interessant, ist also nur was für Übertakter.
 
Momentan ist einfach die Preis / Leistung bei den D9GMH in Zusammenhang mit den Crucials unschlagbar. Man kann aber auch beruhigt zu anderem Ram greifen. MDT usw sind sicher auch nicht schlecht.
 
Jap.Wenn du übertakten willst,den Speicher generell und über 800Mhz scheint sich das zu lohnen.Ansonsten nicht. (Intel Systeme).
 
okay dann habe das nun auch mal verstanden.
da es aber so aussieht, dass mein nicht gan so toller crucial mich beim ocen hindert, werde ich auch auf die jagd nach d9gmh gehen.
danke für eure klaren antworten
 
bei cyberport ist es doch egal, welche crucial ich nehme, oder? die haben doch alle die d9gmh garantie gelle?!?!

meint ihr, ich komme dann über meine 2,67ghz beim c2d e6400?
 
Micronchips != GMH

Lies einfach mal den Crucial Thread durch und lies dir letzten Erfahrungsberichte durch.
 
D9GKX sind die besten, sind u.a. auf den 1200er Riegeln z.B., sooo großartig viel besser sind sie aber nicht, jedenfalls nicht dass sich die Preisdifferenz lohnen würde (Crucial 533/667 <-> Crucial 800).
 
kommt drauf an mir persönlich wär das risiko zu groß, deswegen hab ich auch damals bei overclockers.de bestellt.
 
sidn eigentlich gut...
kommt aber drauf an ob de welche mit microns oder adata chips erwischt...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh