Hardwarekenner
Legende
Ich durfte eben bei einem Nachbarn seinen neuen PC Bewundern !
Er hat mich rübergeholt, und war aufgeregt, weil er ja heute den Mega PC zum Schnäppchenpresi gekauft hat.
Besser und Billiger als bei Media Markt sagte er, und für 799€ mit 17" TFT und Fax/Drucker/Scaner combi gerät währe das der absolute Oberhammer hat ihm der Verkäufer bei Marktkauf gesagt!
Also ich rein da, und da steht der " LIFE " PC!
ein X2 5200+ mit 1024MB RAM ( 2x512 DDR 533 und beide Bänke voll ! )
einen o.B. Sound, und DVD-RW Light Scribe Brenner.
320GB SATA2 HDD
viel USB & Cardreader gefumsle an der front, und eine echte NVidia Grafikkarte mit 512MB RAM! ( eine 7500LE mit 64MB/64bit drauf und der rest kommt vom Arbeitsspeicher TC ).
aber was soll ich sagen,
ich glaube da haben die meisten von euch die selbe meinung zu wie ich oder ?
Er hat mich rübergeholt, und war aufgeregt, weil er ja heute den Mega PC zum Schnäppchenpresi gekauft hat.
Besser und Billiger als bei Media Markt sagte er, und für 799€ mit 17" TFT und Fax/Drucker/Scaner combi gerät währe das der absolute Oberhammer hat ihm der Verkäufer bei Marktkauf gesagt!
Also ich rein da, und da steht der " LIFE " PC!
ein X2 5200+ mit 1024MB RAM ( 2x512 DDR 533 und beide Bänke voll ! )
einen o.B. Sound, und DVD-RW Light Scribe Brenner.
320GB SATA2 HDD
viel USB & Cardreader gefumsle an der front, und eine echte NVidia Grafikkarte mit 512MB RAM! ( eine 7500LE mit 64MB/64bit drauf und der rest kommt vom Arbeitsspeicher TC ).
![motz :motz: :motz:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/motz2.gif)
aber was soll ich sagen,
![shake :shake: :shake:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/shakehead.gif)
![shake :shake: :shake:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/shakehead.gif)
ich glaube da haben die meisten von euch die selbe meinung zu wie ich oder ?