Da ist sie: Die neue 550D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bagger

Semiprofi
Da im DSLR-Forum zu viel und ohne Grund ständig gelöscht und gedroht wird und Meinungen nicht respektiert werden, erstelle ich mal diesen Thread hier. Ich hoffe auf friedliche Diskussion :banana:

hxxp://www.dslr-forum.de/showthread.php?p=6372109#post6372109

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was genau willst du uns mit dem Thread sagen? Kann dir nicht folgen.

Und ich hoffe auf eine 2000D, die eine 550D in kleiner ist. Die wird dann gekauft als leichte immerdabei.

Und der Sinn des Threads wäre welcher? :confused:

Mal ganz davon abgesehen, dass deine gepostete Url bei mir zumindest nicht funktioniert ...

Entweder du machst hier einen sauberen Thread auf oder du lässt es bleiben.

Einfach ein Post mit einem Link in ein anderes Forum (der nichtmal funktioniert, da du, warum auch immer das http durch hxxp ersetzt hast) ist sinnlos.
Wenn du im DSLR Forum genau so einen Quatsch machst, wundert es mich nicht, dass deine Beiträge dort gelöscht werden.

Somit ist hier closed.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh