Da kokelt die Tastatur

BluePhoenix4k

Semiprofi
gamer.jpg

Habt ihr sowas schonmal gesehen? Oder sieht's bei euch vielleicht auch so aus?
Ich würde mich selbst schlagen, wenn meine neue Tastatur so aussehen würde :wall: :fresse: .

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Glückwunsch! :kotz: Was da wohl schon für Kulturen gediehen sind...

bevor meine tastatur so aussehen würde, hätte ich mir längst nen Aschermod an der tastatur angebracht.
Wenn das sehe bin echt immer wieder froh das ich den scheiss doch noch losgeworden bin (immerhin 10J gebraucht).

ciao,
grugar

lol
ich hab eine daheim die sieht so ähnlich aus...
naja die hatte auch mein bruder :maul:

aooh..die Kippe würd ich net mehr ins Maul nehmen..
aber is das das rechts net n fläschchen Alk? das aber nix auf LANs zu suchen :d
und was sind das für tabletten..jaja...doping...man man man :fresse:

Tja und noch ein Grund warum man das Rauchen sein lassenen sollte

hm,... kleiner Einwand =), ich denke es ist nen Fake, denn schaut euch mal die Hände an,... die sehen im Gegensatz zur Tastatur und so richtig gepflegt aus! Denke kaum das jemand der so mit dem PC umgeht arg auf seine Hände achtet,...

Cracki

@Cracki
manche Leute die verdammt scheisse ausschauen und net geplegt sind, fahren trotzdem n Ferrari .....also so wie du kann man es net sagen...
obwohl du sicherlich recht hast :d
damit kann keiner zocken..oder das Hirn des typen schaut genau wie seine Tasta aus....dann bekommt der sowieso nic mehr mit :fresse:

Man man man, ich mein ich rauch ja selber aber sowas würde mir nie unterkommen. Ich rauche auch nich im Haus weil ich den kalten Rauchgestank nich haben kann. Unfassbar und dann auch noch so dass die Tastatur dabei drauf geht :grrr:

das sind doch keine gepflegten Hände!! Schaut euch doch mal die gelben Fingerspitzen und die Nägel an......iigit. Was ist das grüne am arm? Irgend ne Feuchtbiotop oder etwas ähnliches und der Tisch. Das ist bestimmt kein Fake :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:

Wow, Goldkrone ... da hätt ich jetzt auch Bock drauf ... *schmatz*

WAGH! *grusel*

Ich meine, meine Tasta ist glaub ich auch ziemlich fettig (macht sich darin bemerkbar, dass die Tasten schön glatt sind), aber sowas würde mir niemals unterkommen! :kotz:
Die Tasta von meinen Eltern war ziemlich widerlich, weil die auch immer am Rechner schmöken und so. Und ihre jetzige ist auch schon nicht mehr das Gelbe vom Ei... Na ja, das Gelbe schon, aber nicht vom Ei :[ ÄT-ZEND!

cu
FuNKeR

das ist ganz sicher ein fake, da man nicht nur die linke maustaste benutzt :d außerdem ist das schwarz auf der linken mt anders, als das schwarz auf der tastatur.

Original geschrieben von amdunlock
das ist ganz sicher ein fake, da man nicht nur die linke maustaste benutzt :d außerdem ist das schwarz auf der linken mt anders, als das schwarz auf der tastatur.

Laber nit ... das ist echt ... so'n dreck hatten mer auch auf ner extremst alten Schul-taststur ... nur ohne verkokelte stellen und asche überall ...

Also wäre ich Raucher, würde ich das auch machen, nachdem ich das gesehen hab! Es ist doch wohl extremst geil, sich ne alte Tastatur (is es ja) zu krallen, nochmehr zuzuschmieren, als sie eh schon ist, und dann auch noch Brandflecken reinmachen. Das Ziel verfehlt das Brett sicherlich nicht! Nämlich aufmerksamkeit erregen! :d

Du meinst wohl jedes weibliche wesen auf ner LAN anzuekeln :fresse: das ziel erreicht man 100%ig

fake ganz klar ;) *auf anarchys anschiss wartet* :lol:

wieso is z.b. die maus so übelst sauber?? o_O

wer so viel smoked hat normalerweise schon gelbe finger .... soviel dazu ;)

ach..das geilste is, ne wanne(am besten blech oder so) nehmen...ne menge terpentin reinschütten...und die Tasta einfach für ne Nacht da reinlegen..wenn du damit dann noch zocken kannst...biste n Pro :d

Der Typ reagiert halt seine Wut ab, in dem er seine Zigaretten auf den Tasten ausdrückt, was andere auf dem Klo machen, macht er auf seiner Tastatur :haha: FUI²

Die boxen (grad um die Knoppe rum) sehen recht viel benutzt aus(nud nie saubergemacht)
aber der Tisch scheint auch net mehr der beste zu sein...darauf würd ich net mehr essen ;)

:kotz: also keinen Stil hat er, das muss man ihm lassen :fresse:

Ich denke mal das is kein Fake, die Maus ist wahrscheinlich noch recht neu im vergleich zur tasta da es ne optical von Logitech ist. Das schwrz ist halb-transparent und sieht deswegen etwas komisch aus.

So was würde ich meiner Peripherie niemals antun, ich mein ich kann ja Rauchen nicht ausstehen, aber dan auch noch so was, BÄHHHH!

Warum muss man "so viel rauchen"? Vielleicht ist die Tasta schon etliche Jahre alt. Das, was er da an Zigarette oben hingelegt hat, waren sicherlich nicht unnormal viele. Wenn ich mir das so ansehe, vielleicht 2 Schachteln. Und mit ein bisschen Mühe und gutem Willen bekommt man das Ding auch so schön schmierig. Hier in der Firma sahen die Teile nach "nur" vier Jahren auch aus wie Sau. Teilweise nicht viel anders als die da oben. Bis auf die Brandlöcher natürlich... :rolleyes:

cu
FuNKeR

NAja, also ich denke mal 2 Schachteln sind ziemlich viel, wobei das eine doch Tabletten sind, oder?

Aber was ich nicht auf dem Bild identifizieren kann ist das Stück Alufolie vorm Monitor.... Hat der Folienkartoffeln beim Blockhouse bestellt und die liegen lassen?? Oder was könnte das sein?

Also ich finds cool:fresse:
hat Stil...
aner nur solange keine Frauen da sind.. die finden das bestimmt wiederlich ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh