Da meint doch wieder einer, CH-5 wären besser als BH-5

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Corsair Speicher ist der hochwertigste und teuerste Speicher der Welt. aha :lol:
das nennt man wohl marketing:fresse:

jaja...neuer ist halt nicht immer besser
:hail: BH-5 rulen :hail: :d

@zealot`grr
da haste recht...wie so oft...

Zuletzt bearbeitet:
muechl schrieb:
ich glaube ich behalte meine bh-5 solange, bis wir alle drüber lachen wie jetzt über edo ram :)
wir lachen nicht über :hail:edo-ram:hail: wir zollen ihm respekt für die guten alten zeiten;)

noch viel ärmer war es, bevor ich ihn darauf aufmerksam gemacht habe, dass es sich nicht um BH-5 handeln kann, weil auf 3200c2 einfach nicht vorhanden ;) musste mir erst einiges von dem typen anhören. hab dann einfach die bieter angeschrieben, dass sie verarscht werden, mit links zum nachlesen.

auf die aussage, er könne ja selbst bei corsair nachfragen, musste ich mir "Warum soll ich dort nachfragen? Sie interessiert es doch, also machen sie das und schicken mir dann die verbindlichen Corsairinformationen" anhören...

hab ihm gesagt er soll beim houseofhelp nachgucken.

das letzte...
solche leute kotzen mich echt nur an...

WizarD

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh