Daemon Tools und SPTD-Treiber

ScooterFreak91

Neuling
Für Daemon tools brauch man ja ein SPTD Treiber mit Version 1.60.

ich hab mir den jetzt shcon 2 mal geladen und installiert ohne erfolg. Hab selbst gegooglt. Aber selber dort finde ich nichts brauchbares mehr. Ich muss dringend das Image öffnen, hab nämlich einige Sachen für die Schule als Image gespeichert.

Bitte um Hilfe :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alternativ evtl winrar um eben das Image zu öffnen ?
Evtl die Registry mal händisch säubern.

oder das kostenlose ISObuster oder ultraISO benutzen ... damit lassen sich ebenfalls images öffnen, daten hinzufügen oder extrahieren ;)

Gut so das Image geht schonmal ...

Jetzt hab ich aber ein Problem, in der schule benutzen wie ein Programm um Firmenlogos, Kofferbau entwürde usw. zu entwerfen, bearbeiten und alles.

Das Image brauch aber ein Laufwerk. Also so ein was man mit Dameontools öffnet. weil es eine Multi-User Programm ist, also mit Multi Schule Lizens...oder wie man das nennt.

Ja also das Image von dem Programm ist ein CD Image, es funktioniert mit der installation nur wenn ich USB Stick im Computer stecke, das Image in ein virtuelles Laufwerk einbinde und es so starte, als wäre die original CD in einem optischen Laufwerk.

Für Daemon tools brauch man ja ein SPTD Treiber mit Version 1.60.

Der ist doch im Daemin tool dabei.
Einfach installieren, neustarten lassen und es läuft.

Du solltest mal dein windows wieder in ordnung bringen, wenn sich dt nicht installieren lässt.

DT lief bei mir mit jeden OS egal ob 32 der 64 bit

Du solltest mal dein windows wieder in ordnung bringen, wenn sich dt nicht installieren lässt.

das denke ich auch. Hatte auch mal probleme damit, allerdings noc unter Xp, da hat ein älterer, wohl nicht komplett deinstallierter Treiber Probleme gemacht - nachdem ich auch die Reste entfernt hatte war's kein Problem mehr DT wieder zu installieren. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh