[Kaufberatung] Daisy Chain Lüfter

UdoG

Urgestein
Hallo!

Welche Daisy Chain Lüfter gibt es eigentlich aktuell?
Ich habe bisher gefunden:

IIn Win Aurora RGB
In Win Polaris RGB
LianLi Odyssey X (noch nicht verfügbar)

Gibt es noch Alternativen?

Danke!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In win Crown... im Gegensatz zu den polaris bekommst du die auch in 140mm. Meine die In Win Jupiter die kommen werden auch dasy chain. Es gibt noch welche die du als 2er oder 3er kaufen kannst. Also ohne dass du die auseinander machen kannst. Mir fällt aber weder Firma noch Name ein
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Sowas lohnt sich eigentlich nur wenn man wirkliche Massen an Lüftern verbaut. Sprich 8 oder mehr. Mein MB hat 8 header. Mit der asus Fan Extension sind es 11. Wenn man unbedingt RGB braucht, dann kann man drüber nachdenken. Ansonsten gibt es genug Controller. Splitter tuen es auch.

Davon mal abgesehen sind die nicht sehr gut was den lüfterpart betrifft. Außer die Crown die gehen. Sind aber auch laut. Wie die lian li werden wird sich zeigen. Da hab ich mehr Hoffnung.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn es um Daisy Chain der RGB-Anschlüsse geht, wären diese Lüfter noch welche:

Kann man auch einzeln kaufen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh