DAN A4-SFX das kleinste Gaming-Gehäuse der Welt

Solange die Summe unter 250€ liegt müsste Lastschrift möglich sein. Wird dann direkt unter dem Kreditkartenfeld angezeigt. Steht in deinem Profil auch land Deutschland?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm, ich habe keine Ahnung warum es nicht funktioniert... :confused:
 
Hm, ich habe keine Ahnung warum es nicht funktioniert... :confused:

Irgendein Proxy eingerichtet um z.B. in D gesperrte YouTube-Videos zu schauen?
Schon ein Kickstarter-Konto mit entsprechenden dt. Daten eingerichtet?
 
Versuchs mal übers Smartphone mit der App.
 
Kein Proxy o.ä. am Start - habs jetzt aber hinbekommen. :banana: - danke iCrack :bigok:
 
PLZ und Ort vertauscht?
Das hatte ich, dann konnte man nicht auf bestätigen klicken
 
Via App gings - über den Browser net... weder mit Chrome, noch Edge noch Firefox...
 
Wahnsinn, du kannst echt stolz auf dich sein! Klasse Arbeit! Mein Respekt [emoji1]

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Ist ja net so das diverse Personen gesagt haben es gäbe einen Markt für so nen Case. :fresse2:

Bin mal gespannt - auf jeden Fall ist nen schwarzes erstmal meins, falls es ne 2. Charge gibt kommt wahrscheinlich noch nen silbernes dazu. :)


Bin mal gespannt ob es noch andere Kaputte gibt die versuchen dort AMD Hardware drin zu verbauen, im Dezember 16 Anfang 17 sollte auch die neue Plattform (Zen) langsam aber sicher aus dem Hintergrund treten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zen ist mein Ziel.
 
War bis jetzt nur stiller Mitleser aber ich bin unglaublich beeindruckt. Die Kampagne auf KS hat eine professionellere Aufmachung als 99% der anderen, das Case ist durchdacht und das alles von einer Person.

Für mich nur leider uninteressant, da ich immer mehr als 1 PCIe Erweiterungskarte habe, aber auch im Endspurt wünsche ich ganz viel Erfolg.
 
Hi,

ich war nicht in der Lage mit Iban zu zahlen.
Versucht wurden 3 EC-Karten 2 Windows-PCs und die ANdroid APP.
Jedesmal wurde ich beim bestätigen einfach wieder auf die selbe Seite zurück geleitet.

Bin in DE, kein Proxie, keine Browser Addons, kein garnix.

Habv dann die VISA genommen, das funktionierte... Hoffe das ist nicht bei allen so und diejenigen ohne Kreditkarte schauen jetzt in die Röhre.

Nur so zur Info, vll. hackt da ja was. Sollte ich versuchen nachträglich die Zahlungsart zu ändern?

Verstehe ich die Bestätigungsmail richtig? Zu gegebener Zeit erfragt Kickstarter noch meine Lieferadresse?

Ansonsten, feine Sache!
 
Zuletzt bearbeitet:
Eben eins in Schwarz bestellt. Das Finanzierungsziel ist ja anscheinend auch schon erreicht. Jetzt heißt es warten bis Dezember:)

@BoomBoomBoom: Bearbeitungsgebühren für die Kreditkarte?
Ich habe mit SEPA nur 238 € Gezahlt. 230 Case + 8 Versand.
Mal schauen was aufm Kontoauszug stehen wird.


Freue mich
 
So, nahcträgliches ändern der Zahlungsmethode hat funktioniert.
Das Problem saß wohl vor dem Monitor... ;)

Herzlichen Glückwunsch uns allen und vor allem Daniel zur Erreichung des Finanzierungsziels!!
 
@DAN

Eine Frage zum Versand; bekommst Du alle nach Flensburg geliefert oder geht der Versand direkt vom Fertiger aus?
 
Zu einer besseren Zeit hätte ich auch mit gemacht. Hoffe einfach auf eine 2te Charge.

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
 
@Sightus:
Zur Qualitätskontrolle kommen die alle nach Flensburg und von hier werden diese dann weiter verschickt.
 
Man hat also mit dem Zoll nix mehr an den Backen? Ist schon inkludiert? Der Hammer!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh