>>Als aller erstes, möchte ich mich bei allen bedanken, die an der Umfrage teilgenommen haben. <<
Nun kommen wir zum Ergebnis der Umfrage: Default Version oder SFX Version?
Insgesamt haben mir 235 Leute dabei geholfen, eine Antwort auf die Frage zu finden. Um ein eindeutiges Ergebnis zu ermitteln, wird es drei unterschiedliche Runden geben, in denen die Gehäuse gegeneinander antreten.
A4 default vs. A4-SFX
Runde 1: Alle Abstimmungen
Runde 2: Gültige Benutzernamen und das Ziel das Gehäuse zu kaufen, bzw. vielleicht zu kaufen
Runde 3: Gültige Benutzernamen und das Ziel das Gehäuse zu kaufen
Ich müsste die drei Runden-Auswahl nehmen. Denn in der einfach Version, war es zu einfach, die Umfrage zu manipulieren, in dem der Benutzername nicht angegeben wurde und die Abstimmung öfters abgeschickt wurde. Offensichtliche Fälle habe ich in der Tabelle entfernt.
Es folgen nun einige Hintergrundinformationen zur Umfrage:
Nun wird es spannend, die Auswertung der Umfrage:
Runde 1 (*ding ding ding* FIGHT )
Runde 2
Runde 3
Wie ihr leicht erkennen könnt, liegen alle Ergebnisse sehr dicht beieinander. Allerdings ist das
>>A4 default der Gewinner, <<
denn es hat mit 2:1 mehr Stimmen erreicht.
Daher werde ich als Erstes, den A4 default bauen.
Außerdem habe ich großartige Neuigkeiten für alle SFX-Liebhaber. Nachdem ich die erste Serie via Crowdfounding verkauft habe, wird die zweite Serie die SFX-Version werden und kurz darauf folgen. Ich habe mich bedingt durch die Knappheit des Gesamtergebnis dazu entschlossen.
Was sind die nächsten Schritte?
- Zu Testzwecken werde ich mir eine GTX 970 oder 980 kaufen die Perfekte Karte für das Gehäuse
- ich werde auch noch das externe Netzteil Dell 240W Slim testen, denn dieses ist eine günstige Alternative zur 330W Version und sollte auch mehr Leistung als angegeben bereitstellen. (perfekt für Maxwel)
- ein kleiner Test von langen Risercards
- Die Hitzeentwicklung zwischen Motherboard und Grafikkartenrückseite ermitteln bei gedrehter Grafikkarte.
- Starten der Ersten Crowdfoundingkampagne für den LianLi Prototyp