Dan Brown: Diabolus inhaltsangabe?

bantami

Semiprofi
Hallo zusammen!

Wer hat von euch Dan Brown: Diabolus gelesen? Würde mal gerne wissen wie das Buch ausgeht... Danke schonmal!

lg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wir haben auch im "Filme, Musik, Bücher" Subforum nen "Was lest ihr gerade / Bücherempfehlungs - Sammelthread"
zugegeben, der ist phasenweise immer etwas schwach besucht :fresse: aber trotzdem wäre das ganze in dem Subforum allgemein besser aufgehoben

und bevor hier jetzt jemand alles zu dem Buch postet, sollte derjenige bitte dran denken, dass es noch Leute gibt, die es noch selber lesen möchten und dass es hier keine Spoilertags gibt
also besser per PM klären

ich würd das ja auch selber schreiben, aber ich merk gerade, dass das zu lange her ist, dass ich das Buch gelesen hab und mich nicht mehr an alles korrekt erinnere

Zuletzt bearbeitet:
naja ich denke jetzt ist der thread hier so schlimm ist ja nicht :)

alles kein Problem :moved:

Es ist ja auch kein "Fehler" in dem Sinne
wollte nur drauf hinweisen
irgendein Mod wird das bestimmt gleich mal verschieben (was hab ich gesagt? schon geschehen :fresse: )

btw: bei Wikipedia wird die Handlung bei vielen Büchern auch noch mal mehr oder weniger ausführlich nacherzählt

http://de.wikipedia.org/wiki/Diabolus

ja aber möchte gerne wissen wie das buch endet :) da ich es nicht fertig lesen konnte wiki ist mir bissle zu oberflächlich :)

@bantami: ja gut wie gesagt, ist halt mal mehr mal weniger ausführlich
die englische wiki bietet bei Diabolus (Digital Fortress) zum beispiel nur so viele Informationen wie es bei einem Klappentext der Fall ist (sodass nichts verraten wird)

Trotzdem sollte das bitte per PM geregelt werden, damit Leute, die das Buch halt noch selber lesen möchten, nicht aus Versehen drüber stolpern (so hab ich mir einige Höhepunkte der "New Jedi Order" Reihe versaut, weil einige Leute zu deppert sind um Spoiler-Tags zu nutzen (in einem Forum, in dem es diese Tags gibt))

@MrWahoo: Tatsache, ich hab den Thread ja nicht mal gemeldet :fresse:

Kann mir jemand sagen wer den Ring findet? und ob der Ring wirklich was mit dem Code zu tun hat und wie die Geschichte endet

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh