DAN HSLP-48: Low-Profile-Kühler mit nur 48 mm Höhe

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.600
dan-hslp-48.jpg
Viele werden sich hier sicherlich an das DAN Case A4-SFX erinnern, welches als Crowdfunding-Kampagne gestartet ist und sich zu einem echten Geheimtip entwickelt hat. Seit Februar kann das Gehäuse auch im Handel bestellt werden.Nun melden sich die Macher des Gehäuses und wollen auch einen leistungsstarken Low-Profile-Kühler entwickeln bzw. später anbieten. Dieser soll eine maximale Höhe von 50 mm vorweisen und dabei 15°C kühler sein als der aktuelle Spitzenreiter. Ein weiteres Ziel ist die Geräuschreduktion, die durch Luftverwirbelungen...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum in der Überschrift und im ersten Satz 50mm wenn alle sonstigen Angaben 48mm bescheinigen und er deswegen auch so benannt ist ?
 
Das habe ich gerade geändert und sollte sich auf die Klasse der Kühler bis 50 mm beziehen.
 
Hm, soweit ist es doch noch nicht... das ganze ist erst in der Findungsphase.

Dan hat auch schon bei der CB News nen entsprechenden Post gemacht.
 
Hm, mit HDT... Ist das nicht nach Aussage der "Experten" die eher schlechte Version des Kühlerbodens?
 
Damit hab ich jetzt nicht gerechnet, dass das Projekt schon im Newsbereich landet.

Ich will daher nochmal ausdrücklich sagen, dass dieses Projekt noch ganz am Anfang steht. Wichtige Anforderungen wie der Preis und die Kühlleistung sind noch nicht bekannt. Passt eines der genannten Anforderung nicht, wird das Projekt beendet. Da dieses Projekt aus wirtschaftlicher Sicht mehr Risiko birgt als Erfolg, hat es außerdem eine geringere Priorität als das A4-SFX v2.0 und mein nächstes Gehäuseprokekt.

Ich lade alle herzlich zu der Diskussion im Projekt Thread ein. Dort halte ich euch auf dem laufenden.

@Morrich: HDT wurde verworfen. Hatte die Renderings noch nicht angepasst.
 
Bei solchen News denke ich immer es gibt endlich was besseres als meinen NH-L9i, aber dann erinnere ich mich immer wieder dran, dass der sehr viel niedriger ist als ich dachte, da ich ihn so selten sehe. 48mm sind zu hoch für mich. Ich glaube ich kann maximal 45mm in mein Case bekommen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh