Dance/House Music??

Prinz_Pi

Semiprofi
Hallo leute,

ich wollt mal mehr so Dance/House Music hören und wollte fragen, was es da os gibt! Ich kenn bis jetzt nur Cascada wäre froh, wenn ihr mir noch andere Interpreten nennen könntet (wenns geht genauso die richtung)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Cascada ist aber kein Dance/House sondern HandsUp ;)

Ähnlich wie Cascada wären Akira und Groove Coverage.
Auch sind auf der Dreamdance und FutureTrance gute interpreten von deinem Geschmack vertreten - einfach mal bei Amazon/Weltbild in die Lieder reinhören.

Schau mal bei dem Sender Technobase.fm auf der Seite unter ,,Artikel" nach.
Dort sind in sehr vielen Artikeln die Geschichte der ,,elektronischen musik" und deren unterschiedlichsten Stilrichtungen
(über 50) erklärt.
Sehr lehrreich und interessant !

Als kostenlose Internetradiosender, welche u.a. auch Musik nach deinem Geschmack spielen, sind TechnoBase, Techno4Ever und Clubnation.fm. (spielen alle bekannten Stilrichtungen des ,,Techno" - also Dance/House, HandsUp (auch Kommerz), Hardstyle)

Sender die eher ,,härtere" Musik spielen sind Fear.fm und Hard.fm (Hardstyle, Jumpstyle, Hardcore)

Die genannten Webradio-Sender höre ich sehr gerne - deshalb kann ich sie dir nur empfehlen.

MFG

lightsqw7.gif

Zuletzt bearbeitet:
ok ne so hardcore gabber zeugs mag ich nich^^ dann schau ich nach hands up.. ich hör später/morgen mal bei amazon in die cd's rein. kennst du zufällig noch "HandsUp" Lieder, also so vom Beat her gefällt mir dieses Cascada ziemlich gut ^^. Akira kenn ich nicht mal guckn, Groove Goverage naja ;)

techno /Hardstyle haben aber nichts mit Gabber zutun, sind jediglich nur noch schneller als dein "Hands Up" Kram ;-)

@Asa *zustimm*

hör dir mal

DHT feat Edmée - Listen To Your Heart an

Rob Mayth Mix
Uniting Nation Rmx

kann ich nur empfehlen. :)

noch 1-2 die dir vll gefallen würden

Alex Megane - Hurricane (Cascada Remix)
Master Blaster - Hypnotic Tango
Vinylshakerz - Daddy Cool

Was noch gut ist (und ich auch gerne höre):
(nur HandsUp-Hardtrance, Hard- und Jumpstyle hab ich mal weggelessen, scheint nicht dein Ding zu sein)

• Bangbros - Viva La Bang (Album), Gute Lieder sind da Stampfen, 1,2,3 Feuerschweinerei und Bangjoy the Music (aktuell)
  • Renegade: Masterz (mit dem Lied Christal Ship, auf Future Trance 35)
  • Clausel vs. Bam Lee - Bam ! (aktuell / schon fast Kultstatus in der Techno-Szene)
  • Ziggy X - Bassdusche, X-Terminate (aktuell), ThiZ Rox, Drive X-Treme
  • DJ Dean - Protect your Ears, Ballanation (aber eher Hardtrance)
  • Sven-R-G vs. Bass-T
  • Discotronic - Tricky Disco (aktuell)
  • Special D. - Home Alone usw.
  • Starsplash - Rainbow in the Sky
  • Rocco - F***ing Beatiful (aktuell)
  • Aquagen - Summer is Calling, Technoalarm
  • The Real Booty Babes
  • Pulesdriver - Whistle Song (aktuell), Vagabonds, Insane
  • Picco vs. Jens O. - Wicked, Wild & Sick (aktuell)
  • Pfaffendorf - Crazy, Sexy, Marvellous (hammergeiler Bass)
  • Klubbingman - Love Message, Welcome to the Club, We call it Revolution
  • Mark 'Oh
  • DJ's @ Work

Was mehr ,,Dance" (also weicher und/oder langsamer) ist,
  • DJ Quicksilver
  • Novaspace (ähnlich wie Cascada)
  • Gigi D'Aggostino - Un giorno Credi, Amorelttronico, The Riddle
  • Floorfilla - Untied Beats of Love (Album)
Hier kannst du kostenlos ein 80-Minütiges Album vom NorthCore Project (HandsUp für Clubs) herunterladen
- sehr zu empfehlen !

Viel Spaß beim Probehören, sag dann aber mal bescheid was dir gefällt ;)

Mit elektronischen Grüßen, Nordmende

Zuletzt bearbeitet:
Die NCP leute sind die geilsten
*sichanderdievisionparadeaufdemravesitetruckeinerinner* *zujerremyguck*
diese music die du aufeglistet hab ich als Vinyl und es ist einfach die wonne..

wer geneuraes wissen will fragt:

bei technobase.fm werden ab und zu releases gezeigt und bei cuepoint.de bekommt man die scheiben..ebay.de den plattenspieler

auch geil ist:

2 vibez, Dune, Barcera, und ahh die bang brüder wurden genannt...

naja

Basshunter - Boten Anna

Im text geht es um einen IRC Bot :) Komplett geiles Lied und wird bei uns in der Disse auf und ab gespielt!

Leute, vergesst den guten DJ Tiesto mal nicht, denn der macht verdammt geile Dance-Music á la In Concert 2004 ;)

Ich war schon bei Tb dabei als sie noch im durchschnitt 700 Hörer haben - heute sind schonmal über 4000 :banana:

Mein Geschmack ist eher:
Dancecore, Hardtrance/dance, HandsUp (aber nicht der aus Süd-EU), Hardstyle, Happy Hardcore.

Gab mal so ne DJ-Seite wo man verschiede Musik-Ausschnitte aus den verschiedenen Stil-Richtungen anhören konnte.....find ich aber nicht mehr...

Wann kommt Bam eigentlich endlich auf CD ??

Ich war schon bei Tb dabei als sie noch im durchschnitt 700 Hörer haben - heute sind schonmal über 4000 :banana:

Mein Geschmack ist eher:
Dancecore, Hardtrance/dance, HandsUp (aber nicht der aus Süd-EU), Hardstyle, Happy Hardcore.

Gab mal so ne DJ-Seite wo man verschiede Musik-Ausschnitte aus den verschiedenen Stil-Richtungen anhören konnte.....find ich aber nicht mehr...

Wann kommt Bam eigentlich endlich auf CD ??

laut clausel garnicht aber schreib eine PN zu mir... :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh