Danger Den Artikelbestellung!

mcrey

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
11.06.2006
Beiträge
119
So da ich mal wieder vor habe bei Danger Den Teile zu bestellen biete ich euch die möglichkeit sich mit an der Bestellung anzuhängen, also wer teile von Danger Den haben möchte einfach ihr Posten, was ihr haben wollt und auf welchem wege ihr mir das Geld zu kommen lasst, wer PayPal hat ist ganz vorn dabei überweisung natürlich auch.

Die Beschreibung vom Artikel den ihr haben möchtet und wieviel reich die Zahlungart nicht zu vergessen.Ich schreibe dann jeden der etwas haben möchte eine PN mit dem Gesamtpreis seiner Bestellung.

Der Thread ist bis heute um 20 Uhr offen danach ist schicht im Schacht.

Danger Den
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Falls es durch die Größe die Versandkosten nicht zu arg in die Höhe treibt, könnte ich hiervon was gebrauchen. Interessant wären 30 Fuß davon, wenn denn möglich ;) 15 reichen zur Not allerdings auch.
Außerdem wären noch zwei davon
in 1/2" interessant.
 
um so mehr desto besser ich bestell mir ja auch schon 10 Fuß schlauch aber den Blauen UV aktiven in 1/2.

für alle die auf der suche nach Fillports sind, hier gibt es sie.
Was sind Fillports? Fillport dienen zur befüllung des systems gerade wenn man einen Aquatube hat oder so was ähnliches erleichtert einen das befülle extrem oder das ablassen des wasser's im kreislauf vielseitig einsetzbar.Fillport
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat DD die schon in Delrin? War doch neulich mal im Gespräch.
 
Die BI Radiatoren sehen ja sehr günstig aus! Ich plane im Moment ein 2tes System für das ich nen guten Dual oder Tripple gebrauchen könnte. Hast du mal nen Anhaltspunkt wie hoch die Zoll und Transportkosten sind?

Ich nehme an auf die Preise kommen 16% EUSt. und ? % Zoll + ? Porto..
 
porto kann ich dir gleich sagen je mehr desto günstiger wird es da es ja abhänig von den Maßen und das gewicht ist,zurzeil liege ich bei 39 USD mal abgesehen das ich einen warenwert von 350 USD habe,ich glaube auch nicht das es dermaßen hohe Zoll und Einfur differrenzesteuer werden.
habe nähmlich letzte woche 4x 22 Zoll felgen für meinen Chevy rüber schicken lassen da habe ich für eine felge 12 Euro nach gezahlt.also schätze ich mal das es höchstens wenn überhaupt für ein XL Paket 6 euro sind.
Das gut daran es ist ja auch keine Ebay auktion weil diese reissen sie gerne auf ich weiß nicht warum aber die beründung hatte mir mal ein Zoll beamter gesagt wegen gefäschten artikeln in sachen uhren usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du muss das schon durch 2.54 teilen. Den kleinsten den sie haben ist 3/8 ID Schlauch also 9,5mm ID.

Bei Computerteile aus der USA muss man doch kein Zoll zahlen? Und damit keine Umsatzsteuer?

Dann wären die oben erwähnt Black Ice GT wirrklich preiswert. Ich würde dan auch die Black Ice GT als X-Flow ind er Dual-Variante (240) nehmen in Blau.

Und wenn nur Porto raufkommt, wäre selbst die DDC Plus sehrpreiswert. 75 $, das macht 60 €. So eine bräuchte ich dann auch.

Richtig nett inde ich diesen AGB: Danger Den Dual 5 1/4" Bay Reservoir

So einen ähnlichen gibts jetzt auch in Deutschland von Repack, kostet aber 60,- Euro:-( Der DangerDen kostet nur 32 $.

Dann brauche ich noch Artic Silver Ceramique ($3.49 )

das hier: http://www.dangerdenstore.com/product.php?productid=123 (2,49 $)

Und am wichtigsten natürlich Schlauch. Hast du, mcrey, schon Erfahrungen mit dem Schlauch, den du dir bestellen willst (UV-aktiv, 1/2 ID).? Dann würde ich davon auch 15 Fuß nehmen.

Und was vom normalen Schlauch den
Masterkleer

Kennt eigentlich jemand denClearflex
 
Zuletzt bearbeitet:
Die grosse Frage ist, ob die Teile als Computerteile eingeführt werden. Ein Radiator könnte auch als "KFZ Zubehör" deklariert werden oder ähnliches. Der deutsche Zoll ist sehr kreativ.

Die Preise bei DD sind wahrscheinlich ohne US-VAT (MWSt.) angegeben, aber eine deutsche Einfuhrumsatzsteuer in Höhe von 16% muss auf jeden Fall bezahlt werden. Mutter Staat (gelle Angie M. ;) ) will auf jeden Fall ihre Mehrwertsteuer und die nennt sich bei Einfuhr halt EUSt.!

Ich bin auf jeden Fall an nem BI Radi interessiert, aber vor der Bestellung solltest du dir mal von DD die Zolltarifnummern geben lassen und dich beim Zoll erkundigen.

http://www.pcwelt.de/know-how/hardware/110612/index.html

Sonst gibts vielleicht ein böses Erwachen!
 
Zuletzt bearbeitet:
@natty: Nimm lieber Masterkleer als Clearflex. Der CF ist mir zu starr und zu trüb.
 
Shop und Produnkte waren mir bisher unbekánnt , sieht aber alles sehr gut aus. Bezahlst du für mich mit?
 
@-=[Baal]=-: Gibts hier keinen Thread mehr ohne Spam von dir?

Würde ja so gerne da nen paar Kühler bestellen, hab aber kein Geld mehr dafür. :(
 
8,40 $ pro Meter, wenn du 3 Fuß als ein Meter rechnest. Geht so. Plus MwSt - da kannst du ihn dir auch in Deutschland kaufen.
 
Ich habe mit meinen Bruder in der USA telefoniert. Versand dürfte kein Problem sein, die meisten Pakete gehen auch so durch, ohne dass der Zoll sie erstmal lange für sich behält. Dann muss man auch keine Umsatzsteuer zahlen.:)

Das Problem ist, wenn ein Artikel zurückgeschickt werden muss. Das heißt für mich, dass ich keinen Black Ice GT oder eine DDC Plus aus der USA nehmen werde. Denn wenn ich sie zurückschicke, muss das ganze über mcrey gehen. Die Rechnung läuft ja über ihn.

Den Danger Den Dual 5 1/4" Bay Reservoir vegesse ich auch lieber, Acryl ist zu oft fehlerhaft.
Stattdessen nehme ich den Danger Den Bay Reservoir High-Density Polyethylene mit 1/2 OD Fittings für $17,95

Dazu Arctic Céramique Wärmeleitpaste für $3.49

und 30 mal 7/16" ID (5/8" OD) Masterkleer General Purpose Clear PVC Tubing für $0.59 = $17.7

und noch den Danger Dan Eisbären für $2.49
 
In der PC-Welt stand, man soll 6-8 Wochen Lieferzeit einplanen, ewgen dem Zoll. Aber du meintest, dass das Paket wahrscheinlich nicht beim Zoll landen wird und wie lange meinst du dann, das wir ungefähr auf die Leiferung warten müssen?

Und PayPal habe ich auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
1-2 wochen kann es dauern max.ich mußte noch nie länger als 2 wochen warten, 6-8 wochen ich weiß nicht wo der bestellt hat, wenn das zeug sofort lieferbar ist dann geht das bestimmt noch diese woche raus.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh