danger den &ek tüllen

echt.org

Semiprofi
bräuchte dringend den post wo ein user die danger den und ek tüllen mit dem messschieber abgemessen hatt und je ein foto gemacht hatt davon

finde ihn aber leider nicht mehr falls wer weis bitte mitteilen
greets echti

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
danke

hast du solche verbaut?

verbesserung gegenüber dem 8mm id schlauch? oder eine reine modeerscheinung?

bi gt stealt 360er watercool cpu und nb kühler und grafka

alle kühler by waterccol

pumpe ist eine umgelötet laing

ein umrüsten kostet ja nicht gerade wenig, ich habe es auch durch -> lohnen wird es wegen 1-2° nicht, obwohl nicht festeht ob der unterschied überhaupt messbar ist (durchflussmesser ausgenommen)

wir sind hier aber bei hwluxx, da hat nicht alles was mit p/l zu tun, ich persönlich bereue gar nichts ;)

EK und DD sind fast gleich, wobei der schlauch auf den DD wohl etwas fester sitzt, dafür kosten sie 50cent mehr
(ich staune das die wieder lieferbar sind :()

gruß klasse

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh