Danger Den Sammelbestellung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

L1NK

Semiprofi
Da ich ganz gerne den Danger Den 8800GTX-Kühler bestellen würde (wenn er dann bald verfügbar ist), wollte ich mal nachfragen, ob jemand Interesse hat, eine neue Sammelbestellung zu starten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo, hab Interesse!

Sagt einfach, wann und wie, ich schliess mich dann gern an :)

hmm. ich würde evtl. nen paar meter masterkleer mitbestelln. is eigentlich bekannt, wann dangerden neuen bekommt?

Leider gibt es keinen genauen Liefertermin. Freitag ist Thermochill und XSPC gekommen, nächste Woche wird erstmal CoolTechnica kommen..

Darfst du dann gerne bei AquaTuning.de bestellen.. ;)
Mit "kommen" meine ich, dass sie nächste Woche im Shop verfügbar sein werden, sofern sich nichts bei der Lieferung verzögert.

Zuletzt bearbeitet:
Also an den GTX Kühler hätte Ich auch Interesse, einfach hier Bescheid geben wenns soweit ist.

Zuletzt bearbeitet:
so. noch ne frage: wie hoch werden die versandkosten von DD bis zu mir nach hause sein?

finde persönlich den von Innovatek am besten. Ist das gleiche Design wie auch EVGA mit ihren "Black Pearl" Editionen anbietet. Preis ist unter 100€.

alu/kupfer mischung ist einfach nicht so beliebt ;)

Boa - ZUGREIFEN!!! Masterkleer für geizige $0,49!!! (bei "Quantity: 10+ Items") :eek:
Ich hab 0,75Pfund (+17,5% Steuern) bezahlt. und der war schon "billig" (normal 0,89Pfund + Steuern) - alles per feet!!!
Wenn das die gleiche Qualität ist, wie der den ich hab, dann nehme ich noch einige "Füße" davon :)

Zuletzt bearbeitet:
joar, wär nur gut zu wissen, wieviel der versand nach .de kostet

meines wissens besteht der dd aus kupfer und pom.

joar, wär nur gut zu wissen, wieviel der versand nach .de kostet

Das kannst du dir selbst mal ausrechnen, wenn du eine bestellung machts. Wird auch automatisch berechnet beim bestellung. ;) Wie höher das gewicht, wie höher die versandkosten.
Bei DD gibt's 2 möglichkeiten von lieferung durch Fedex :
1. International Priority : dauert gut 3 tagen bis es hier ist.
2. International Economy : gut 6 tagen lieferzeit.

Snoopy69 :

da gibt's der MK schon seit einige zeit für diesen preiss. Hatte mir in July 30ft gekauft, und habe davon momentan noch gut 1.8m übrig. :d

Wie sind deine Erfahrungen mit dem MK? Hab meinen noch nicht verbastelt.
Hab Bedenken, dass er aushärtet oder "blind" wird - was bei PVC ja üblich ist.

Der masterkleer ist etwas härter als Tygon, lässt sich gut biegen, aber da ist der Tygon noch etwas besser.
Das einzigste kleines problem welcher ich hatte war die verfarbung der schlauch nach gut 1 monat.
Hatte desti wasser + G11 drin (1:10 mischung), und der schlauche bekam etwas trubel (blauig).
Habe ihn vor 10 tagen ausgebaut und die schlauche für gut 97% wieder sauber bekommen.
Ich habe gelernt niemals mehr UV Dye oder so etwas zu nutzen, es verfarbte die schlauche (Tygon, MK) immer und ich bekamm die niemals sauber.
Habe momentan desti wasser und G12+ drin (1:12 mischung).

Aber für 0.49$ / ft macht mann nichts falsch.

Was meinst du mit "blind"?

Ich würde auch einige Meter Masterkleer nehmen, evtl auch noch nen Kühler.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh