DangerDen PC-ICE Coolant Blue

Hannover

Enthusiast
Hallo
Hat schon jemand erfahreung mit denn DangerDen PC-ICE Coolant blue gemacht.
Möchte es mir gerne anschaffen.
Is das Wasser auch ohne UV Licht blau,oder erst unter UV Licht.

Nochwas weis einer wo ich Imbusschrauben(M4x30mm) in schwarz herbekomme?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat den einer erfahrung mit anderen DangerDen PC-ICE Coolant gemacht mit rot oder grün.Lohnt sich der kauf,oder ehr nich.

ich kanns dir mit dem Aquatuning gesöff vergleichen ;o)

leider nur das grün...

und hier noch wie es unter UV aussieht.

und hier noch nach einbau neuteilen... ca. 30 tage... (Tygon) / (Verfärbung schlauch) :

ich selber find das zeug ok... ohne UV gefällt mir das AT zeugs besser... aber das sollte beim Blau nicht sein... ich bin zufrieden damit und kann es empfehlen.

mfg cut

Ich habe mir mal das Blaue von AT gekauft.Ohne uv war er klar,und unter UV minimal blau.Ich will halt ein wasser haben was ohne und mit UV Livht blau is.Aber das DangerDen sieht auch so aus als ob es ohne UV Licht blau is.

das rote wirkt unter UV Orange und unter normalen Licht rosa. Hab hier noch eine Flasche wo nur ganz wenig fehlt wenn du interesse hast ;)

das rote wirkt unter UV Orange und unter normalen Licht rosa. Hab hier noch eine Flasche wo nur ganz wenig fehlt wenn du interesse hast ;)

Ne danke.Will blau haben,rot finde ich nich so cool.
Hinzugefügter Post:
Weis einer wo ich schwarze Imbusschrauber(M4x30mm) herbekomme.Ausser Egay

Zuletzt bearbeitet:
Hornbach hat ne sehr gute Auswahl wenn es um Schrauben geht. Vor allem kann man dort Stückweise kaufen, und nicht gleich 20 oder so.

Hornbach hat ne sehr gute Auswahl wenn es um Schrauben geht. Vor allem kann man dort Stückweise kaufen, und nicht gleich 20 oder so.

Hab ich vergessen zu sagen.Ich war vorgestern beim Hornbach,und habe diese schrauben nich gefunden.

Noch was anderes.Ich habe ebend bei Alphacool das Alphacool F1 FeserOne - Blue gesehen.hat jemand mit denn Alphacool F1 FeserOne sachen erfahrungen gemacht.

Haste mal gefragt?
Hab da genau wie mein Kumpel auch schon M4 Inbusschrauben gekauft, nun frag mich aber net ob es 30er waren. ^^
Ansonsten würde ich es bei anderen Baumärkten probieren, denn ich wage zu bezweifeln das es sich lohnt ein paar Schrauben zu bestellen.
Es sei denn jemand macht ne Sammelbestellung. :lol:

€: Google hat mir folgendes ausgespuckt: hier und hier
Einfach mal nach Schrauben+kaufen suchen. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Jup, mache das. Nur wie gesagt, dort gibts meistens nur abgepackte Ware.
Aber in der Not frisst der :asthanos: ja auch Fliegen. :teufel:

Zuletzt bearbeitet:
Lackier sie Schrauben doch selbst.
Grosse auswahl..www.inox-schrauben.de und mit mattschwarzen Acryl lackieren.
Hällt bombenfest und sieht genial aus.Selber gemacht und Geld gesparrt.

Kann dir das Feser-One Cooling Liquid - UV Blau, nur empfehlen habs mir selber vor einer woche bestellt super schönes dunkles blau unter UV licht, ohne UV ist es ein helles blau-türkis kannst du dir vorstellen wie das wasser beim strand von hawai - finds toll :d. Morgen bekommste gerne 2 Pics find meine cam gerade nicht :/

Kann dir das Feser-One Cooling Liquid - UV Blau, nur empfehlen habs mir selber vor einer woche bestellt super schönes dunkles blau unter UV licht, ohne UV ist es ein helles blau-türkis kannst du dir vorstellen wie das wasser beim strand von hawai - finds toll :d. Morgen bekommste gerne 2 Pics find meine cam gerade nicht :/

Pics wäre natürlich was feines.

Hier die PICS:

ohne UV-Licht:

mit UV-Licht:

und nochmal mit blitz:

was sagste dazu?

Zuletzt bearbeitet:
Ich find solche Farben echt
geil nur hab ich ein bissel Angst das ich
mir die ganzen Kühler und Schleuche
kaputt mach hab die EK Waterblock Kühler für
Prozessor; Mainboard und Grafigcard
mit einen Plexideckel und ich weiß nicht
ob dem Plexi das so gut tuht oder was mit
dem Kupfer wird, wegen den Schleuchen
damit könnte ich noch leben solang sie
nicht jede Woche gewächselt werden müssen^^ durchs verfärben.

ich hab ca.1Jahr mein Nexxxos graka kühler.Und hab immer grünes wasser genommen.Bei mir is noch nix verfärbt oder sowas.
@Tomorrow Danke für die Pics.Sieht echt schick aus.Glaub hol mir das auch.

@hannover

in real kommt das blau unter UV natürlich besser zum vorschein die cam verfälscht das ein bisschen, is normal auch nicht so dunkel, ich glaube du weißt was ich meine....zwecks verfärbung kann ich jedoch NOCH nix dazu sagen hab es erst maximal 2 wochen im kreislauf.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh