Daniel Küblböck, hat den Entwicklungsstand eines 13-Jährigen

eben genau das...ich hatte irgendwo im Hinterkopf das ein Barton ca. 200 - 300Mhz mehrtakt bei gleiche FSB ausbügelt

edit: 2 * 512mb vs. 2 * 256Mb

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:fresse: das gehört hier ja eigentlich net rein aber wie dem auch sein hab ich da mit 2.6GHZ gebencht gehabt....wollte ja Publishen aber ins internet wegen AOL kam ich net wirklich ohne absturz rein .... :fresse:

Habe mit 11.5x230FSB gebencht bei 11-3-3-2.5 ...mehr ist beim MDT nicht drinne :( ....hätte ich doch nut BH6 Speicher :asthanos:

Treiber ist der OMEGA 2.4.1.4 ...ist der CATALYST 4.1 ....der ist bei mir einfach der schnellste ....mit dem 4.2 hab ich fast 300 Punkte weniger :O

Karte lief @461.2/813.5 ...der MEM Takt lief nicht wirklich lange wobei der Core bis auf 480 gehen kann :)

@Burnout:

:p

@AMD Deluxe:

Das erklärt einiges. Dann bin ich mit meinen 19,7k recht zufrieden. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh