Dank an alle die geholfen haben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Coolfly

Enthusiast
Habe heute post bekommen :xmas:

Black ICE 360
Laing Pro
Nexxus xp kommt morgen ?

Vielen dank an die helfer bei der zusammen Stellung, habe probeweise alles angeschlossen aber mit meinem selfmade Kühler,radi aber nur mit 2 lüfter und die Temps sind super :bigok:

Temps früher selfmade 1 1/2 stunden prime

Raumtemperatur 24,6°
Wasser unter last 38,5°
Cpu e6600 @ 3400 @ 1,49v unter last 67,0°

Temps jetzt 1 1/2 stunden prime

Raumtemperatur 25,4°
Wasser unter last 30,1°
Cpu e6600 @ 3400 @ 1,49 unter last 49,0°

Bin total happy :banana: wie die temps woll mit dem Nexxus xp und 3 Lüfter aussehen ?
Und zur laing pro wer sagt das die nicht leise sind :wall: kann sie nur hören wenn ich mein ohr auf die pumpe lege HAMMER

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier noch ein paar Bilder hoffentlich kommt mein neues case morgen :kotz:

Anhänge

• DSC00302.JPG
    DSC00302.JPG
    82,3 KB · Aufrufe: 40
  • DSC00303.JPG
    DSC00303.JPG
    95,5 KB · Aufrufe: 29
  • DSC00304.JPG
    DSC00304.JPG
    87,7 KB · Aufrufe: 32
  • DSC00305.JPG
    DSC00305.JPG
    101 KB · Aufrufe: 58
fein das du dich freust ;) hätte mana ber auch im bilder oder quatsch thread der öffentlcihkeit dabieten können ;)

der ab rockt ;)

btw: der edit button is auch nett

kommt später rein wenn alles fertig ist

Und zur laing pro wer sagt das die nicht leise sind :wall: kann sie nur hören wenn ich mein ohr auf die pumpe lege HAMMER

find sie auch nicht laut, aber kommt halt immer auf die person drauf an. der eine findet es laut, der andere nich* siehe dir*

schön das dich für die hifle bedankst. :) *auch wenn ich nix damit zutun hab* ^^

Freut mich das alles läuft. :) Gabs denn Probleme beim Zusammenbau? Hast du noch Fragen?
Wenn nicht viel Spass damit! :wink:

zusammenbau hat super geklappt noch mal dank an dich Madz eine frage hätte ich noch spielt es eine rolle welchen Einlass man bei der laing nimmt ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh