Dank an HWLuxx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

-pHoEnIx-

Semiprofi
Ich wollte mich nur bedanken das HWLuxx wieder auf ihrer Startseite die "Latest Threads" stehen hat. Find ich nämlich so besser :banana: :banana: :banana:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schließe mich an *freu*

Bei so einem Thread fällt mir nur eins ein ...

... der Kindergarten des OT lässt grüssen :wall: ...

... ihr seit echt solche Hohlroller !!

-pHoEnIx- schrieb:
umsonst heisst es nicht off topic

Du wirst es nicht glauben, aber selbst der OT-Bereich sollte doch wenigstens ein gewisses Standard-Niveau haben, welches dieser schwachsinnige Thread in keinstem Fall erfüllt !!

Zuletzt bearbeitet:
sehr gut...jetzt kann ich meine Startseite endlich wieder auf Hardwareluxx.de umstellen... :d

Übrigens apropos Startseite: Herzlichen Glückwunsch KimmY

cu
FuNKeR

Subbi schrieb:
von mir auch, wie alt bist du geworden, du alter Sack

... auch dir dank`schön

Wenn ich jetzt nett wär, würd ich sagen schau doch in deinen Sportlichkeits-Thread, 1. Seite ;)
... aber naja will ich mal nicht so sein :haha: 20, also nicht so alt wie du, du Uragerock :p :d

Off-Topic ja, aber hier wird sich demnächst auch ne ganze Menge ändern.

Teilweise ist das schon kein Off-Topic mehr, sondern nur Müll. Als Off-Topic kann man Diskussionen über Musik, Autos, Frauen oder ähnliches bezeichnen, aber nicht das, was hier so läuft ...

Grüße, Uli

KimmY schrieb:

Nein, wird sinD solche Hohlroller !!! Oder, damit dus auch verstehst, das Hilfsverb "seid" schreibt man mit d !!! :rolleyes:

KimmY schrieb:
Thread in keinstem Fall erfüllt !!

Oh, neuerdings kann man das Wort "keinem" steigern :d

in keinem Fall, in keinerem Fall und im keinstem Fall, ne ? :stupid:

Macht circa so viel Sinn wie "einzig" zu steigern, machen aber auch viele ("Ich bin der einzigste"... ne, is klar :lol: )

KimmY schrieb:
20, also nicht so alt wie du, du Uragerock :p :d

20 ? Sollte man da nicht zumindest mal in der Grundschule gewesen sein, wo man sowas wie Rechtschreibung lernt :p

highwind schrieb:
Nein, wird sinD solche Hohlroller !!! Oder, damit dus auch verstehst, das Hilfsverb "seid" schreibt man mit d !!! :rolleyes:

Oh, neuerdings kann man das Wort "keinem" steigern :d

in keinem Fall, in keinerem Fall und im keinstem Fall, ne ? :stupid:

Macht circa so viel Sinn wie "einzig" zu steigern, machen aber auch viele ("Ich bin der einzigste"... ne, is klar :lol: )

20 ? Sollte man da nicht zumindest mal in der Grundschule gewesen sein, wo man sowas wie Rechtschreibung lernt :p

Freut mich das du dir die Mühe machst und meine Posts auf Fehler kontrollierst, allerdings schleichen sich bei jedem mal kleine Rechtschreibfehler ein und wer hätte das gedacht sicherlich auch bei dir !! Von daher sprengt dein Post die Grenzen der Sinnlosigkeit und trägt in keinster Weise zu diesem blödsinnigen Thread bei !!

KimmY schrieb:
Freut mich(,) das(s) du (...)

:d

KimmY schrieb:
Von daher sprengt dein Post die Grenzen der Sinnlosigkeit und trägt in keinster Weise zu diesem blödsinnigen Thread bei !!

Jaja, diese "keinste Weise", die sich immer einschleicht :haha:

EDIT:
Wie kann eigentlich etwas die "Grenzen der Sinnlosigkeit sprengen" :stupid:

Ach und von Mühe machen beim Korrigieren kann keine Rede sein, deine Fehler sind so offensichtlich und dämlich, die springen sofort ins Auge ;)

Zuletzt bearbeitet:
Au weia, wat macht ihr denn hier? Also ich verstehe zum einen nicht so ganz, was so furchtbar daran ist, daß man im Off-Topic so Sachen wie die Latest Threads auf der Startseite anspricht (ich bin auch froh, daß sie wieder da sind, weil man dann nicht immer zwei Seiten angucken muss). Von daher finde ich Kimmys Kommentar ziemlich übertrieben. Du mußt doch nicht mitposten, wenn dus so schlimm findest. Und diese ewigen Streitereien wegen Rechtschreibfehlern sind sowieso für die Tonne. Da war der Thread am Anfang ja weniger Off-Topic als jetzt...

highwind schrieb:
:d

Jaja, diese "keinste Weise", die sich immer einschleicht :haha:

EDIT:
Wie kann eigentlich etwas die "Grenzen der Sinnlosigkeit sprengen" :stupid:

Ach und von Mühe machen beim Korrigieren kann keine Rede sein, deine Fehler sind so offensichtlich und dämlich, die springen sofort ins Auge ;)

Ich hab jetzt ehrlich gesagt nicht die Lust und auch nicht die Zeit mich mit dir zu zoffen/unterhalten nenn es wie du willst, Tatsache ist jedenfalls das ich bei dir auch ein paar Fehler finden würde, wenn ich wöllte, dies aber im Gegensatz zu dir nicht tue. Grund dafür ist wohl, dass ich von rumspammen nichts halte !!
Du kannst auch gern diesen Post korrigieren, allerdings werd ich mich keinem deiner weiteren Statement widmen !!

P.S.
attachment.php

Anhänge

• Wörterbuch.jpg
    Wörterbuch.jpg
    20,9 KB · Aufrufe: 98
Mr. Spock schrieb:
Au weia, wat macht ihr denn hier? Also ich verstehe zum einen nicht so ganz, was so furchtbar daran ist, daß man im Off-Topic so Sachen wie die Latest Threads auf der Startseite anspricht (ich bin auch froh, daß sie wieder da sind, weil man dann nicht immer zwei Seiten angucken muss).

Wenn ich mich recht erinnere, gibt es in diesem Land eine Meinungsfreiheit !!

Ich hab mit der Rechtschreibfehler-Streiterei nur angefangen, weil ich Kimmys Aussage auch ziemlich dämlich fand und es einfach lustig fand, dass so ein 9x kluger Besserwisser, der hier rumnörgeln muss, wenn sich jmd bedankt, selber nicht mal der deutschen Sprache mächtig ist ;)

EDIT:

Natürlich ist das ein Land in dem Meinungsfreiheit herrscht... deswegen wüßte ich auch nicht, was es daran rum zu maulen gibt, wenn Mr.Spock hier seine Meinung, dass er deine Nörgelei unangebracht findet, wiedergibt.

Gib mir mal bitte den Link zu dem Wörterbuch aus dem der Screenshot stammt, das ist absolut LoL :lol:

Wenn sowas inzwischen in Wörterbüchern steht verwundert mich das Resultat der Pisa Studie nun wirklich nicht mehr :eek:

Und im Duden (und ich glaube der is offiziel im Gegensatz zu deinem Internet-Wörterbuch) stehts übrigens nicht drin ;)

Zuletzt bearbeitet:
kimmy, highwind, das ist extremst kindergarten was ihr zwei hier abzieht :wall:

wenn ihr rausfinden wollt wer von euch den grösseren hat, dann macht das bitte per PM und müllt hier nicht alles zu!

KimmY schrieb:
Bei so einem Thread fällt mir nur eins ein ...

... der Kindergarten des OT lässt grüssen :wall: ...

Dann lass deinen scheiss Kommentar doch gefälligst stecken und guck weg.

Man kann es auch übertreiben :fire: :fire: :fire:

Du bist hier nämlich nicht King Wurst mit deinen 1777 Beiträgen, aber vielleicht hälst du dich ja dafür

Hast wohl noch Kater von der Feier wa :bigok:

Und wenn sich einer an den Fehlern in meinen Beiträgen aufgeilt dann :shot: :shot: :fire: :fire:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh