-pHoEnIx-
Semiprofi
Ich wollte mich nur bedanken das HWLuxx wieder auf ihrer Startseite die "Latest Threads" stehen hat. Find ich nämlich so besser
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
-pHoEnIx- schrieb:umsonst heisst es nicht off topic
FuNKeR schrieb:Übrigens apropos Startseite: Herzlichen Glückwunsch KimmY
cu
FuNKeR
Subbi schrieb:von mir auch, wie alt bist du geworden, du alter Sack
KimmY schrieb:... ihr seit echt solche Hohlroller !!
KimmY schrieb:Thread in keinstem Fall erfüllt !!
KimmY schrieb:20, also nicht so alt wie du, du Uragerock
highwind schrieb:Nein, wird sinD solche Hohlroller !!! Oder, damit dus auch verstehst, das Hilfsverb "seid" schreibt man mit d !!!
Oh, neuerdings kann man das Wort "keinem" steigern
in keinem Fall, in keinerem Fall und im keinstem Fall, ne ?
Macht circa so viel Sinn wie "einzig" zu steigern, machen aber auch viele ("Ich bin der einzigste"... ne, is klar )
20 ? Sollte man da nicht zumindest mal in der Grundschule gewesen sein, wo man sowas wie Rechtschreibung lernt
KimmY schrieb:Freut mich(,) das(s) du (...)
KimmY schrieb:Von daher sprengt dein Post die Grenzen der Sinnlosigkeit und trägt in keinster Weise zu diesem blödsinnigen Thread bei !!
highwind schrieb:
Jaja, diese "keinste Weise", die sich immer einschleicht
EDIT:
Wie kann eigentlich etwas die "Grenzen der Sinnlosigkeit sprengen"
Ach und von Mühe machen beim Korrigieren kann keine Rede sein, deine Fehler sind so offensichtlich und dämlich, die springen sofort ins Auge
Mr. Spock schrieb:Au weia, wat macht ihr denn hier? Also ich verstehe zum einen nicht so ganz, was so furchtbar daran ist, daß man im Off-Topic so Sachen wie die Latest Threads auf der Startseite anspricht (ich bin auch froh, daß sie wieder da sind, weil man dann nicht immer zwei Seiten angucken muss).
KimmY schrieb:Bei so einem Thread fällt mir nur eins ein ...
... der Kindergarten des OT lässt grüssen ...
... ihr seit echt solche Hohlroller !!