Dank Bard-KI: Google will seine Suche verbessern und Ergebnisse neu präsentieren

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.632
Google möchte seine Suche mehr an ein junges Zielpublikum anpassen. Hierzu greift der Konzern unter anderem auf künstliche Intelligenz zurück.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Früher war google gut weil es einfach zeigte wonach man gesucht hat. Heute ist es wichtig wie man sich fühlt und wie politisch korrekt die farbe des hintergrundes ist.

Man made horros beyond comprehension
 
Genau mein Gedanke. Was brauch ich unbedingt wenn ich nach einer Information suche?
Videos & Social Media-BS...
 
Künstliche Intelligenz ist für Social Media Konsumenten auch dringend nötig. Der Rest ist wegen der Zensur schon lange von Google weg. Schrecklich was die Suche heute ausspuckt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh