Danke an Be Quiet

blackbandt

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
03.04.2006
Beiträge
3.514
Ort
Leipzig
Hi

ich möchte mich Herzlich bei euch Bedanken für den Tollen Support und das Sau schnelle Austausch.

Ich hatte ja mein Problem geschildert das mein NT sehr Hörbar ist. Obwohl das bei diesen Model nicht sein sollte. Nun ja Ihr hattet mir geschrieben ich solle meine Daten usw. alle an euch Senden und ihr würdet mir ein Neuen Nt zukommen lasse.

Nun ja das hatte ich also gemacht. Und mir wurde gestern per Mail geschrieben das das Nt auf dem Weg zu mir sei.

Und was darf ich heute in den Händen halten. Richtig mein neues Nt mir allen Zubehör. Vielen Vielen Dank das alles so schnell ablief und ohne Probleme.

Ihr seid echt die Besten. Und das Neue Nt ist nicht hörbar. Einfach Klasse. ich musste das jetzt einfach mal schreiben

Gruß

Black
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bequiet sollte sich lieber bei dir bedanken das du zeit für den umbau investierst, den ausfall nicht bezahlt haben willst und nicht auf einen anderen hersteller wechselst der solche probleme garnicht erst hat.

mit dem schnellen austausch wirst du über diesen umstand das du für eine bezahlte ware probleme hast gut kaschiert/getröstet/auf den holzwerg geführt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
bequiet sollte sich lieber bei dir bedanken das du zeit für den umbau investierst, den ausfall nicht bezahlt haben willst und nicht auf einen anderen hersteller wechselst der solche probleme garnicht erst hat.

mit dem schnellen austausch wirst du über diesen umstand das du für eine bezahlte ware probleme hast gut kaschiert/getröstet/auf den holzwerg geführt ;)

ja sowas passiert mit anderen netzteil herstellern sicher nicht :haha:
 
"... den Ausfall bezahlt haben willst..."

Sowas wäre ok, wenn man auf ein System angewiesen ist und damit produktiv arbeitet, was jedoch bei sicherlich 95% der User hier nicht zutreffen wird ;)
 
vor allem weil es kein ausfall war. das netzteil war nur lauter als angenommen.
 
bequiet sollte sich lieber bei dir bedanken das du zeit für den umbau investierst, den ausfall nicht bezahlt haben willst und nicht auf einen anderen hersteller wechselst der solche probleme garnicht erst hat.

mit dem schnellen austausch wirst du über diesen umstand das du für eine bezahlte ware probleme hast gut kaschiert/getröstet/auf den holzwerg geführt ;)

Bin auch kein BeQuiet fan, aber das ist schon etwas übertrieben dargestellt. Ich finde so wie hier beschrieben sollte es immer laufen und man muss fair bleiben, auch wenn die Netzteile zum teil nicht mehr konkurenzfähig sind, so stimmt der support anscheinend wenigstens noch
 
es wahr für mich kein Ausfall, da das Nt ja lief nur der Lüfter halt Lauter wahr. Und selbst anderen Herstellern wird so was schon passiert sein. Bei dem einen so und dem Anderen so.

Ich find es Top was Be Quiet macht.
 
Hallo blackband

Vielen Dank für das Lob :)
Aber für solche Dinge ist ja unser Vor Ort Austausch gedacht :)

Es ist aber auch mal schön zu hören, das jemand ein Lob an uns richtet =)
 
Ihr tut ja gerade so als würde BeQuiet! nur mist produzieren... :shake:
Genau so muss Support laufen, ist doch schön das es sowas noch gibt!
 
Ja ich finde auch das einige Übertreiben. Nur weil mal was nicht so Perfekt is, ist es nicht gleich ein mist Hersteller.

Meine Meinung bleibt. Ich bin Top zufrieden und das solltemn die leute auch einfach mal Lesen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh